Mitglied mit samt Postings löschen

06.07.2006 20:15
avatar  holla ( Gast )
#1 Mitglied mit samt Postings löschen
ho
holla ( Gast )

Hallo

Ist es möglich ein Mitglied mit allen dazugehörigen Postings zu löschen ? Es geht mir darum, das der Username komplett aus dem Forum verschwindet, da dieser als Username eine Art URL gewählt hat ( www_seineHP_de ) und er auf dieser Homepage verbotene Werbung betreibt.

Grüße Holla


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 20:31
#2 RE: Mitglied mit samt Postings löschen
avatar
Administrator

Nein, das Mitglied muss gelöscht werden, danach/vorher können die Beiträge gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 20:37
avatar  holla ( Gast )
#3 RE: Mitglied mit samt Postings löschen
ho
holla ( Gast )

Ich muss also jeden einzelnen Beitrag manuell löschen? Der User hat ca. 600 Beiträge geschrieben, da habe ich ja Stunden lang zu tun.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 22:00
avatar  Pascal
#4 RE: Mitglied mit samt Postings löschen
Pa
Mitglied

Da Frage ich mich, wie er 600 Beiträge schreiben konnte bevor du mal geguckt hast. Oder war es eine Nacht und Nebel aktion?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 13:02
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Mitglied mit samt Postings löschen
avatar
Mitglied

ich fände es auch klasse wenn man einen user löscht zumindest der name von den beiträgen verschwiden würde, der text kann ja stehen bleiben...!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 13:43
#6 RE: Mitglied mit samt Postings löschen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
ich fände es auch klasse wenn man einen user löscht zumindest der name von den beiträgen verschwiden würde, der text kann ja stehen bleiben...!


Dieses Problem wäre keins wenn man den Nick ändern könnte.

Dann änerdt man den vor dem Löschen und gut ist die Sache.


Es gab bei mir schon öfters mal User die selber auf eine Löschung ihres Accounts in Verbindung mit der Löschung sämtlicher Beiträge bestanden haben. Es ist sehr unschön, dass man den Nicknamen (der in meinem Forum manchmal ein realer Name ist) nicht entfernen kann.

Will man die Beiträge löschen ist es einerseits viel Arbeit und andererseits kann sowas den Sinn ganzer Threads entstellen.

Große Bitte also: Nickänderungen durch Admin ermöglichen, dann wäre das Problem mit dem Löschen auch erledigt.

Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 14:13
avatar  [bAsTy]
#7 RE: Mitglied mit samt Postings löschen
avatar
Mitglied

dito!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!