Shoutbox nur auf die Übersicht haben

28.06.2006 18:10
avatar  foenix
#1 Shoutbox nur auf die Übersicht haben
fo
Mitglied

hi ist es möglch die shoubox nur auf der Übersicht seite zu haben?



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:54
avatar  Vitalis
#2 RE: Shoutbox nur auf die Übersicht haben
avatar
Profi

Ja das geht, indem Sie den dazugehörigen Code, in die Forumübersicht in ihrem eigenen Template einbinden! dann ist es nur dort


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 16:45
avatar  foenix
#3 RE: Shoutbox nur auf die Übersicht haben
fo
Mitglied

ich hatte in eben dort drinne aber er ferschiebt alles wo genau im forum übersicht solte er rein?



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 17:09
avatar  Vitalis
#4 RE: Shoutbox nur auf die Übersicht haben
avatar
Profi

je nach wünsche, setzen Sie den Code dann zb, nach ganz unten, wenn sies so haben wollen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2006 14:19
avatar  FuselX ( Gast )
#5 RE: Shoutbox nur auf die Übersicht haben
Fu
FuselX ( Gast )

Hi.

Ist es möglich, die Shoutbox links neben den Forum zu haben, und gleichzeitig sie nur auf der Strtseite?

Weil senn Ich es auf die Startseite mache, dann ist es immer über oder unter dem Forum, wenn Ichs in den footer mache, dann ist es halt auf allen Seiten...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2006 16:28
#6 RE: Shoutbox nur auf die Übersicht haben
avatar
Mitglied

@FuselX

ich hatte eine im Forum, machst einfach ein neues Forum z. B. Shoutbox, danach in der Beschreibung den erhaltenen HTML Code einfügen, worin man Höhe und Breite noch so verändern kann, wie man möchte. Wenn Du sie einfach hoch und schmal machst, ist sie auch auf der linken Seite:-))


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2006 17:53
avatar  Pascal
#7 RE: Shoutbox nur auf die Übersicht haben
Pa
Mitglied

@ Fusel

Dann nur im Template Foren Übersicht mittels Tabellen ins Forum setzen.

-> http://de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!