Vorschau bei der Signatur

  • Seite 1 von 2
27.06.2006 12:53
avatar  Jetta
#1 Vorschau bei der Signatur
Je
Mitglied

Moin Ihr,

ihr habt schon genug zu tun aber ich wollte umbedingt noch mein Wunsch los werden.
Ich würde es nicht schlecht finden, wenn man die Signatur vorher anschauen könnte. Also so zu sagen eine vorschau wenn man die geändert hat. Am bessten wäre es dann wenn sich das gleich bei allen Beiträgen (auch älltere) ändert. Sonst ist das so unübersichtlich. Wir ändern die ständig, daher.

LG; Jetta


Fettes Brot und Rapsoul - die besten!

http://77463.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 12:58
avatar  Janika ( Gast )
#2 RE: Vorschau bei der Signatur
Ja
Janika ( Gast )

Ja, da würde ich auch sehr gut finden!! Eine sehr gute Idee Jedda! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 12:59
avatar  Jetta
#3 RE: Vorschau bei der Signatur
Je
Mitglied

Döngö Jani!


Fettes Brot und Rapsoul - die besten!

http://77463.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 13:53
avatar  Marcel
#4 RE: Vorschau bei der Signatur
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
das gleich bei allen Beiträgen (auch älltere) ändert

Das ist bereits geplant
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 14:29
avatar  Jetta
#5 RE: Vorschau bei der Signatur
Je
Mitglied

Okay danke!


Fettes Brot und Rapsoul - die besten!

http://77463.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 15:00
avatar  Janika ( Gast )
#6 RE: Vorschau bei der Signatur
Ja
Janika ( Gast )

schon in Arbeit?? klassööö!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 15:53
avatar  Jup ( Gast )
#7 RE: Vorschau bei der Signatur
Ju
Jup ( Gast )

Und ich würde mich freuen, wenn ich die Signatur komplett abschalten könnte. Mich stört die nur und am Ende kann man nix mehr lesen vor lauter Signatur. Finde ich sehr verwirrend auch bei vielen anderen Foren, wo ich nur mal kurz vorbeidüse.

Jup


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 15:57 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2006 15:57)
#8 RE: Vorschau bei der Signatur
in
Mitglied
Ja Jup, finde auch das man diese als Admin auch optional abschalten können dürfte. Finde Signaturen nicht so wichtig, wobei viele ja die Signatur nur nutzen um für ihre Page oder ihr Forum zu werben.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 17:40
#9 RE: Vorschau bei der Signatur
avatar
Mitglied

optimal wäre es wenn
- Eine Vorschau geben würde wie die Signatur aussieht.
- Der normale User einstellen kann oder er unter einen bestimmen beitrag seine Sgnartur haben möchte.
- Der Admin einstellen kann ob er die Signaturen sehen möchte oder nicht.
- Die Signaturen immer von den normalen Text abgrenzt sind, (durch andere Schriftart oder ähnlichen.
- Eine Zeichenbegrenzung für Signaturen geben würde... ich sage mal 200-300 (Oder noch besser vom Admin einstellbar)





 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 17:53
avatar  lorelei
#10 RE: Vorschau bei der Signatur
lo
Mitglied

oh ja, das wäre echt gut!

also ich hab bisher immer so ne strichlinie gemacht zur abtrennung!

------------------
----------------------------------------
You don´t understand me?- Try again!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 17:56
#11 RE: Vorschau bei der Signatur
avatar
Mitglied

@ lorelei:

gehe auf Einstellungen und gebe [.line] an der Stelle in der Signatur ein wo Du die Linie haben möchtest.

Den Punkt musst Du weglassen.

Das Ergebnis ist dieses:



Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 17:57 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2006 17:58)
avatar  lorelei
#12 RE: Vorschau bei der Signatur
lo
Mitglied
@blaulicht: Danke!



You don´t understand me?- Try again!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 18:02
#13 RE: Vorschau bei der Signatur
in
Mitglied

Zitat von Blaulicht
@ lorelei:
gehe auf Einstellungen und gebe [.line] an der Stelle in der Signatur ein wo Du die Linie haben möchtest.
Den Punkt musst Du weglassen.
Das Ergebnis ist dieses:


Blaulicht

Das kann man aber auch automatisieren, ohne das man einen Code verwenden muss


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 18:03
avatar  lorelei
#14 RE: Vorschau bei der Signatur
lo
Mitglied

Ich hab es jetzt aber so gemacht.. danke



You don´t understand me?- Try again!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 18:13
#15 RE: Vorschau bei der Signatur
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Das kann man aber auch automatisieren, ohne das man einen Code verwenden muss

Wie?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!