veraltet gekennzeichneten Template-Eleme

25.06.2006 01:38 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 01:38)
avatar  domrep
#1 veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
do
Mitglied
habe dies Nachricht bekommen...und was muss ich jetzt tun??

Wir haben festgestellt, dass Sie nicht unser Globales Standard Template verwenden.
Damit Sie alle aktuellen Features nutzen können, empfehlen wir Ihnen daher entweder auf das Standard Template zu wechseln oder die als veraltet gekennzeichneten Template-Elemente zu aktualisieren

Board 76612


Danke fuer Info und Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 02:55 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 03:04)
avatar  BOo°m
#2 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
avatar
Mitglied
Wenn Du keine eigenen Änderungen an den betroffenen Teilen vom Template vorgenommen hast ist das es das Beste wenn Du auf zurücksetzen klickst.
Wenn Du Änderungen gemacht hast solltest Du Dir vor dem Zurücksetzen ein Backup von den betroffenen Template-Teilen machen dann auf zurücksetzen klicken.
Achtung! Alle nachträglichen Änderungen am betroffenen Template-Teil gehen verloren.
Anhand des vorher erstellten Backups kann man aber die Änderungen wieder rekonstruieren.
...und nochmal -> Achtung! Man sollte nicht das vorher erstellte Backup komplett markieren und damit das nun zurückgesetzte Teil-Template komplett überschreiben.
Damit würde man einfach nur das Zurücksetzen aushebeln weil man der Software durchs Zurücksetzen mitteilt nun auf dem neuesten Stand zu sein aber das zurückgesetzte Teil-Template wieder mit dem alten Inhalt füllt.

Eigene Änderungen müssen Stück für Stück wieder ins Template eingefügt/geändert werden.

Mehr zum Thema Backup vom Template machen: https://www.hpm-support.de/t509610f117691...kup-machen.html



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 21:43 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 21:44)
avatar  domrep
#3 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
do
Mitglied
Sorry..aber jetzt bin ich genauso schlau wie voher.
??????????????????????????

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 21:49
avatar  foenix
#4 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
fo
Mitglied

Ich hatte die Admin rechte und es ist kein Zurücksetzten da weil auch nichts gehändert worde.


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:10
avatar  BOo°m
#5 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
avatar
Mitglied

Domrep vielleicht ist ja einer der Supporter mal bereit sich kurzfristig von Dir zum Admin machen zu lassen um das mal zu checken....

Die Jungs sind am vertauenswürdigsten und haben einen besseren Blick dafür warum etwas nicht klappt wenn etwas nicht klappt.

Ohne das ich dem lieben Foenix damit nun auf die Füße treten möchte......




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 22:21
avatar  foenix
#6 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
fo
Mitglied

nein ist ja auch in ornung ich darf sowas normalerweise ja auch nicht.


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 23:13 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 23:13)
avatar  domrep
#7 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
do
Mitglied
schon wieder die gleiche Meldung
Was bedeutet das? und was pasiert wenn ich aktualisiere?

Wir haben festgestellt, dass Sie nicht unser Globales Standard Template verwenden.
Damit Sie alle aktuellen Features nutzen können, empfehlen wir Ihnen daher entweder auf das Standard Template zu wechseln oder die als veraltet gekennzeichneten Template-Elemente zu aktualisieren!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 23:29
avatar  BOo°m
#8 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
avatar
Mitglied

Das ist meiner Meinung nach ein Hinweis darauf das eines oder mehrere Deiner zur Zeit benutzten Templateteile ein älteres Änderungsdatum aufweist als das jeweils zugehörige Vergleichstemplate von HPM.

Du musst auf Admin -> Template gehen und dort beim AKTIVEN Template auf edit klicken.
Hinter den dort aufgelisteten Template Elementen muss irgendwo ein veraltet stehen, das sagt die "Fehlermeldung" aus.
Das veraltete Template Element solltest Du zurücksetzen.

ACHTUNG! eigene Veränderungen gehen verloren, siehe mein Beitrag weiter oben...




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 23:34
avatar  KIM ( Gast )
#9 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
KI
KIM ( Gast )

@ BOo°m

Bei uns steht dieser Text auch schon seit langem ... mache da aber nix, denke du hast da alles gut im Griff....wäre ich alleiniger Admin würde mir solch eine Meldung sicher schlaflose Nächte bereiten *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 23:48
avatar  BOo°m
#10 RE: veraltet gekennzeichneten Template-Eleme
avatar
Mitglied

Ach ich dachte die Warnung würde da auch in ROT eingeblendet werden (nicht bei uns jetzt), wenn zurücksetzen bei keinem aktiven Template Element angezeigt wird, kann man davon ausgehen auf dem neuesten Stand zu sein.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!