Upload-fenster im Template

13.06.2009 01:07 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2009 01:16)
#1 Upload-fenster im Template
avatar
Mitglied
Hallu zamm.

*** edit: Entschuldigt bitte allesamt, das hat sich erledigt! Ich könnte schwören, es war vorge Tage bei mir nich vorhanden, da sprach mich sogar ein Freund drauf an, ob man da nich was machen könne... ich weiß nicht, wieso, aber es scheint alles in Ordnung.

Ich habe vorge Tage folgendes festgestellt:
Hier im Forum wird, wenn ich eine Datei anhänge, der Status angezeigt, wie viel bereits hochgeladen wurde, sprich der Status des Uploads einer Datei.

Ich binde das mal ein, sicher ist sicher:


Bei mir ist das Rot gefärbte nicht vorhanden, was vorallem schade ist, da es sich in meinem Forum um hauptsächlich Bilder dreht..

Ich also, wie immer, gesucht, später sogar in einer Kopie des Original-Template, um sicher zu sein. Habe aber leider keinen Abschnitt auffinden können, der für den Upload bzw. die Anzeige des Uploads zuständig ist.
Kann es sein, dass ich ein Foren-Update "verbockt" oder teils nicht mitbekommen habe, indem ich das Template verändert habe? Ich habe da praktisch an jedem Template-Element Änderungen vorgenommen, jedoch steht nirgens "veraltet", lediglich "verändert".

Kann mir jemand sagen, wo ich das Upload-Fenster bearbeiten kann? Und mir dann auch gleich sagen, wie ich die Anzeige "Status: 00 von 00 KByte hochgeladen" angezeigt bekomme?
Ohne diese Anzeige ist man manchmal wirklich verwirrt, "hat man nun den Knopf nicht richtig gedrückt?!" und soetwas..^^

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen, vielleicht auch mit eingefärbten Template-Auszügen oder dergleichen.

Mit lieben Grüßen
Pascal

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!