Nicht alle PNs kommen an

21.06.2006 10:14
avatar  Gysi
#1 Nicht alle PNs kommen an
Gy
User

Ein paar meiner User beschweren sich, dass nicht alle PNs zum Adressaten kommen...
http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...Beschwerde.html

Gysi


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 12:32
#2 RE: Nicht alle PNs kommen an
ba
User

Für mich ist das schlecht nachzuvollziehen, trotzdem habe ich eine Frage an Entwickler/Support:

Ich gehe mal davon aus, dass die PN-boxen in der Realisierung nichts anderes sind als das Thema eines Unterforums, wobei der Zugriff aber nur dem User selbst möglich ist.

Was passiert, wenn ein Beitrag oder eine PN nicht in die Datenbank geschrieben werden kann wegen eines Deadlocks oder eines Datenbankfehlers? Bekommt der User eine Fehlermeldung? Oder sieht es für ihn so aus, als ob im Falle einer PN diese beim Empfänger eingetragen wurde? Nur so wäre für mich die "Beschwerde" zu erklären. Bei einem Forenbeitrag würde man ja noch sehen, dass er nicht im Thema erscheint.

In meinem Forum sind noch keine PNs verloren gegangen, so dass ich auf einen Userfehler tippe


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 12:14
avatar  j. ( Gast )
#3 RE: Nicht alle PNs kommen an
j.
j. ( Gast )

Bei mir meldete sich auch ein User. Er sagt,das er zwar die Mail als Hinnweis bekommt,aber wenn er das Postfach öffnet,erscheint "Keine Nachrichten vorhanden"
http://69137.homepagemodules.de/
User "Woodstock"

j.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!