Fourm Läd nicht

  • Seite 1 von 2
30.09.2013 07:30
avatar  Tabea83
#1 Fourm Läd nicht
avatar
Mitglied

Hallo und guten Morgen

ich habe ein Problem mein Forum Läd nicht kommen nicht rein die Seite Läd und läd aber nix Kommt.

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 07:51
avatar  banonym
#2 RE: Fourm Läd nicht
avatar
Mitglied

Hallo

Habe festgestellt das es bei vielen Foren so ist,aber nicht bei allen.Ich bin auch davon betroffen.Ich denke die fehler werden bestimmt behoben.

Lg Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:14
#3 RE: Fourm Läd nicht
Qu
Mitglied

Bei uns ist es nicht anders, es zeigt sich absolut keine ladefunktion und es steht

502 Bad Gateway


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:15
#4 RE: Fourm Läd nicht
pa
Mitglied

Ich hab das gleiche Problem bei meinem phantasie-rollenspiele.xobor.de... bekomm gesagt bad Gateway


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:19
avatar  kangtai
#5 RE: Fourm Läd nicht
ka
Mitglied

Bei mir auch


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:29
avatar  Uschi
#6 RE: Fourm Läd nicht
avatar
Mitglied

auch ich komme nicht ins Forum

verbunden mit ....
aber nichts zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:30
avatar  checker
#7 RE: Fourm Läd nicht
ch
Mitglied

Es nervt schon ein wenig, denn es ist in der letzten Zeit nicht das erste Mal - speziell wenn es passiert mitten in einem Post so wie letzte Woche und alles neu geschrieben werden muss. Hoffe der Fehler wird rasch behoben


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:30
#8 RE: Fourm Läd nicht
St
Mitglied

dito!

LG
Stefan Schubert
Foren-Adresse www.stefans-fotoforum.de
Foren-Nummer 592845

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:35
avatar  kangtai
#9 RE: Fourm Läd nicht
ka
Mitglied

Habe extra premium geholt, weil auch unter anderem 99.9 % Erreichbarkeit stand und nun binnen 4 Wochen zum 2. Mal down


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:36
#10 RE: Fourm Läd nicht
eb
Mitglied

Wir sind auch mit in der Gruppe - nicht zu erreichen -.
Schade, dass es für solche Fälle keinen "Notdienst" gibt.

Gruß
Frank

www.kuga-freunde.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:37
avatar  Tabea83
#11 RE: Fourm Läd nicht
avatar
Mitglied

Zitat von ebe-kuga im Beitrag #10
Wir sind auch mit in der Gruppe - nicht zu erreichen -.
Schade, dass es für solche Fälle keinen "Notdienst" gibt.

Gruß
Frank

www.kuga-freunde.com




ja das finde ich auch schade.

Liebe Grüße Tabea



Foren-Nummer 600013
http://besonderemamis.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:38
avatar  kangtai
#12 RE: Fourm Läd nicht
ka
Mitglied

Gibt es wenn man 24.95 zahlt


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:41
#13 RE: Fourm Läd nicht
eb
Mitglied

Naja - nach oben offen auf der Preisgestalltungsskala.
Finde aber, ob man nun zahlt oder auch nicht, Server-Admin sollte für alle Fälle verfügbar sein.

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:43
avatar  kangtai
#14 RE: Fourm Läd nicht
ka
Mitglied

Da hast du recht


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2013 08:54 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 08:55)
avatar  River
#15 RE: Fourm Läd nicht
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

Ich bin zwar morgens selten ON auf dieser Seite hier, aber ich denke, der Support kann womöglich nicht ins Supportforum und ist bereits anderenorts mit der Behebung des Fehlers beschäftigt.

Soweit ich weiß, sind sie auch durchaus nachts unterwegs, wenn eine Fehlermeldung kommt und deshalb sollten wir einfach abwarten. Es wird sicher alles getan, damit die Foren wieder laufen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!