Eigene Domain für das Forum nun ab 6 Euro möglich

  • Seite 3 von 3
20.07.2006 21:16
avatar  oconner
#31 RE: Eigene Domain für das Forum nun ab 6 Euro möglich
oc
Mitglied

dafür ist ein so genannter kk zuständig. Diesen musst du bei deinem Provider beantragen. Und gleichzeitig musst du HPM sagen das sie deine domain aufnehmen sollen.

(sollte so gehen)


- - - - - - - - - - - - - -
Webmaster-hilfe fuer jeden | Wanduhren auf Leinwand > mit WM Motiven uvm...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 21:48 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2006 21:49)
#32 RE: Eigene Domain für das Forum nun ab 6 Euro möglich
avatar
Administrator
Es ist natürlich möglich, wir haben die erforderlichen Schritte allerdings noch nicht automatisiert.

Registriere die Domain daher über das Forum mit dem anhang "-kk", wie zum beispiel:
beispiel-kk.de
Wir werden dann für die Domain beispiel.de einen KK initieren, welcher dein vorheriger Provider innerhalb von ca. 7 Tagen bestätigen muss - du müsstest also dort (meist schriftlich, per Fax) einem Wechsel der Domain zu uns zustimmen.

PS: Wir bieten keine E-Mail Adressen von den Domains an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 04:05 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2006 04:07)
#33 RE: Eigene Domain für das Forum nun ab 6 Euro möglich
vo
Mitglied
tja, schade.
Ich wohne in einer WG und wir nutzen VOIP - man kann damit prima telefonieren, aber keine 0900er-nummern anwählen, weil diese gesperrt sind.
ich habe sie bisher auch nicht vermisst, da ich im web eigentlich immer mit paypal bezahle.

das sieht also nicht gut für mich aus. ;o
schade.

ich nehme an, dass die kosten per handy wahrscheinlich teurer ausfallen, (da ich bereits für ein normales festnetzgespräch in der minute 99 cent zahle....)
hat da vielleicht jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht?
oder ist der anruf per handy tatsächlich gleich teuer wie aus einem festnetz?
__________________________

nietzsche: "gott ist tot!"
gott: "nietzsche IST tot!!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 10:05
#34 RE: Eigene Domain für das Forum nun ab 6 Euro möglich
avatar
Administrator

Soweit ich weiss wird das "teurere" beim Anruf per Handy nur uns nicht ausgezahlt - sprich: Bei Anruf per Festnetz erhalten wir ~80% und beim Anruf per Handy nur ~60% der Telefongebühren...
Wie das allerdings bei Prepaid Tarifen aussieht kann ich nicht sagen, schätze aber das es da keinen Unterschied gibt.

Also: Wenn möglich per Festnetz anrufen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!