Shoutbox Schrol-bar

31.05.2006 04:03 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2006 04:07)
avatar  foenix
#1 Shoutbox Schrol-bar
fo
Mitglied
Mal ne frage ich wolte wiessen ob man die Shoutbox Schrol-bar machen kan heist wen ich ein Thema lese und dan weiter nach unten gehe das die Shoutbox mit kommt ich habe die Shoutbox auf der rechten seite!
Danke fals Andword.
Bord:76317


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 13:28
avatar  foenix
#2 RE: Shoutbox Schrol-bar
fo
Mitglied

Gibst hirzu Hilfe? "g"


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 16:57
#3 RE: Shoutbox Schrol-bar
avatar
Administrator

Die Höhe kann z.B. auf 100% angepasst werden. Dazu ist eine Änderung im HTML-Code (dort wo die Shoutbox eingebaut ist) nötig.
Anders ist es technisch nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 17:34
avatar  foenix
#4 RE: Shoutbox Schrol-bar
fo
Mitglied

Sorry ich wa nicht ferständlich ich meinte wen ich jetzt die ganzen Tehmen im Forum lese schrol ich ja nach einer weile runter um die nehste andword im Forum Zu lesen .und da ist der hacken wen ich runterschrolle sol die Box Mit schrollen.wen es keiner fersteht egal aber danke ist nicht der welt untergang "g"


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 23:53 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 23:53)
#5 RE: Shoutbox Schrol-bar
mi
Mitglied
Mich würde das auch interessieren ob und wie das geht, das die SB automatisch mitscrollt. Geht das? Wenn ja, wie würde der Code dafür aussehen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!