Wie kann ich d ie benutzergruppen anzeigen?

14.05.2006 22:41
avatar  mutschekuebchen ( Gast )
#1 Wie kann ich d ie benutzergruppen anzeigen?
mu
mutschekuebchen ( Gast )

Ich hätte da meine Frage... Also ich hab sie SuFu benutzt und nichts gefunden, also frag ich ma einfach: Ich möchte gern dass in meinem Forum, wenn einer einen Beitrag schreibt, dort links unter dem Nick Administrator bei mir steht, und bei den andern, die noch Co-Admins werden auch... Ich weiß wie ich so benutzertitel wie "Gelegenheitsposter" oder so hinbekomme, aber das habe ich nicht finden können! Wär nett wenn ihr mir helft!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2006 22:51 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2006 22:52)
avatar  Mordret
#2 RE: Wie kann ich d ie benutzergruppen anzeigen?
avatar
Mitglied
Menü :

Admin
Benutzer - *benutzer auswählen*
Titel (erste reihe)

wenn du dir da den Titel Administrator verpasst hast du denke ich das was du meinst.

mfg



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!