Benutzergruppe anzeigen?

27.06.2006 11:40
avatar  Sven ( Gast )
#1 Benutzergruppe anzeigen?
Sv
Sven ( Gast )

Hi Leuts,

Wie kriege ich es hin, daß z.B. im Mitgleiderprofil oder in der Mitgliederübersicht statt dem Titel die Benutzergruppe angezeigt wird?

Da bei mir die verschiedenen Benutzergruppen unterschiedliche Zugriffsrechte haben, hätte ich gerne, daß man im Profil oder in der Übersicht erkennen kann welches Mitglied zu welcher Gruppe gehört und somit weiß welche Zugriffsrechte hat.
Ich würde diesbezüglich dann noch eine Übersicht erstellen in der die Gruppen mit den jeweiligen Rechten und den dafür nötigen Voraussetzungen einsehbar sind.

Die Titeleinstellung benötige ich eigentlich gar nicht, da es bei mir nicht um einen Wettkampf um die meisten Beiträge gibt.

Habe schon eine ganze weile im Admin-Menü gesucht und gefummelt, jedoch ergebnislos.

Vielen Dank schonmal.
Gruß
Sven
http://www.coca-cola-dosen.de

PS: Bitte so einfach wie möglich erklären (ohne Fachbegriffe etc.). Ich kann zwar einiges, habe aber im Grunde keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 13:49
avatar  Marcel
#2 RE: Benutzergruppe anzeigen?
avatar
Mitglied

Hmm mir ist eine solche Möglichkeit zur Zeit nicht bekannt
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!