Benutzergruppe Anzeige unterm Avatar

12.01.2024 17:18
avatar  Diane
#1 Benutzergruppe Anzeige unterm Avatar
avatar
Mitglied

Hallo,

Wo stelle ich ein, dass unter dem Avatar die entsprechende "Benutzerguppe" angezeigt wird.
Also, ob derjenige ein Mitglied, Moderator oder Admin ist?

Ich bin noch neu und unerfahren im Admin-Bereich und finde diese Einstellung nicht.

Beispiel:



Ich benutze das Business V6


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2024 18:15 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2024 18:35)
#2 RE: Benutzergruppe Anzeige unterm Avatar
avatar
Mitglied

@Diane

Die Titel werden angezeigt, wenn auch ein Benutzertitel vergeben wurde.

Wenn der nicht nach besonderen Kriterien vergeben werden soll, dann geht folgende Lösung

Adminbereich > Benutzer > Benutzertitel

Dort 0 (null) Punkte eintragen und als Titel Mitglied



Individuell kann dann noch bei bestimmten Personen ein besonderer Titel eingetragen werden, was je nach Anzahl allerdings viel Arbeit machen kann.

Bei Admin > Benutzer > Mitglieder

beim gewünschten Mitglied edit anklicken und dann bei Benutzertitel auf bearbeiten - speichern zum Schluss nicht vergessen.



Eine andere Lösung kenne ich nicht, das wäre was für die Experten hier.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2024 20:37
avatar  Diane
#3 RE: Benutzergruppe Anzeige unterm Avatar
avatar
Mitglied

Besten Dank!

Damit hast du mir erst mal weitergeholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!