Benutzergruppen anzeigen?

06.01.2007 09:53 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2007 09:55)
avatar  Almabot
#1 Benutzergruppen anzeigen?
Al
Mitglied
Hallo,

ist es möglich, den Mitgliedern eines Forums ihre Benutzergruppe anzuzeigen?

Da damit meist verschiedene Lese- und Schreibrechte verbunden sind, wäre es meiner Ansicht nach nicht verkehrt sondern hilfreich, wenn man anhand der Benutzgruppen erläutern könnte, wer was tun darf.

LG
Alma

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 21:47
avatar  Pascal
#2 RE: Benutzergruppen anzeigen?
Pa
Mitglied

Nein, kann man im Moment nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2007 23:00
avatar  Fabian
#3 RE: Benutzergruppen anzeigen?
avatar
Xobor-Spezialist

Aber es ist ein sehr guter Vorschlag. Wenn man dies z.B. in der Mitglieder Übersicht anzeigen könnte. ...

*Daumen hoch*

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 09:24
avatar  Tekla
#4 RE: Benutzergruppen anzeigen?
Te
Mitglied

Hallo,

du kannst es ja so regeln, dass du für die Einzelnen Benutzergruppen unterschiedliche Farben bei den Nicknames verwendest.
Diese kannst du dann in einen Thread erläutern
z.B. Nickname-in-Grün = Neulinge

lg
sabine


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 11:16
avatar  Almabot
#5 RE: Benutzergruppen anzeigen?
Al
Mitglied

Hallo Tekla,

das ist eine sehr pragmatischer Lösungsvorschlag, für den ich dir herzlich danke. Ich möchte es allerdings nicht so bunt gestalten. Es wäre aber auch kein Beinbruch. Vielleicht ist eine entsprechende Erweiterung irgendwann möglich.

LG
Alma


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!