Flash

11.02.2008 22:46 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2008 22:46)
#1 Flash
avatar
Mitglied
Hallo kennt sich vielleicht jemand hier mit flash aus ich wirde gerne mein forum im flash style machen wär das möglich?
Danke schonmal!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2008 23:04 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2008 23:08)
avatar  Fabian
#2 RE: Flash
avatar
Xobor-Spezialist
also wenn du dein komplettes Forum in Flash machen willst - wirst du das mit dem HPM Forum nur sehr sehr schwierig schaffen. Denn das Forum arbeitet mit HTMl und Flash kann nur bedingt HTML anzeigen.

(es währe allerdings sinnlos HTML in Flash umzuwandeln ... wenn dann müsstest du das Forum gleich komplett neu programmieren)

Für eine Flash-Navigation einfach mal Googeln (brauchst aber bestimmte Software) es gibt auch Anbieter wo man selber ganz einfach Flash Elemente erstellen kann.

Gute Seite:
http://www.flashhilfe.de
http://www.flashforum.de

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!