Editierfunktion auch für Mitglieder

07.05.2006 15:01
avatar  Bob
#1 Editierfunktion auch für Mitglieder
Bo
Bob
Mitglied

Mitglieder auf meinem Forum können ihre posts nicht mehr ändern, nachdem darauf geantwortet wurde. wir alle finden diese funktion albern. kann man das abstellen?

danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2006 15:10
#2 RE: Editierfunktion auch für Mitglieder
Br
Mitglied

meiner meinung nach nicht. das hat aber auch seinen grund,
denn wenn jemand fragt "wer von euch hat einen hund?" und einer sagt "ich".
dann kann man ja den beitrag ändern in "wer is von euch doof?"

is zwar ein doofes beispiel, aber du müsstest verstehn , was ich meine
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2006 15:16
avatar  KIM
#3 RE: Editierfunktion auch für Mitglieder
avatar
KIM
Mitglied

Natürlich kannst du das ändern Bob, du musst einfach dieses Feature bei dir im Template entfernen - wir taten es ja auch....dann geht alles wie gewohnt mit dem editieren....


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2006 15:39
#4 RE: Editierfunktion auch für Mitglieder
JP
Mitglied

Geh' mal im Admin-Bereich auf "Benutzer", dann wähle den Unterpunkt "Gruppen". Wenn du hier auf eine der Gruppen klickst, wirst du die Checkbox finden, bei der du das umstellen kannst.

@Breaker: Ich hoffe, dass ich bei meinem Forum niemals so misstrauisch sein muss ;o)
_______________________________

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
http://www.lizardlounge.de.hm
http://www.jpstein.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2006 15:56
#5 RE: Editierfunktion auch für Mitglieder
Br
Mitglied

ok, ich nehm alles zurück. ich dacht ja nur
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2006 16:58
avatar  Bob
#6 RE: Editierfunktion auch für Mitglieder
Bo
Bob
Mitglied

danke Ishiro, das hat geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!