Editierfunktion

06.10.2011 19:51
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Editierfunktion
sp
spectro ( gelöscht )

Beim ProSilver Template wird ja nun unten rechts angezeigt wann man etwas verändert hat.
Kann man das auch so einstellen das es nur für Mitglieder gilt und nicht für Moderatoren und Admins?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 21:15 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 21:17)
avatar  spectro ( gelöscht )
#2 RE: Editierfunktion
sp
spectro ( gelöscht )

Schön wäre es auch wenn dort die Uhrzeit der letzten Bearbeitung mit angegeben wird, zu Anfang steht dort ja bearbeitet vor 1 Minute aber später nur noch bearbeitet heute...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 11:34 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 11:35)
avatar  Ingmar
#3 RE: Editierfunktion
avatar
Technik

Zitat von spectro
Beim ProSilver Template wird ja nun unten rechts angezeigt wann man etwas verändert hat.
Kann man das auch so einstellen das es nur für Mitglieder gilt und nicht für Moderatoren und Admins?


Du willst einstellen, dass nur normale Mitgleider den Hinweis sehen, oder meinst du, dass von Admins/Mods gemachte Änderungen nicht angezeigt werden sollten?
Für Ersteres müsstest du das Template bearbeiten ({{user_administrator==false.start}}). Das Andere ist nicht möglich.

Zitat
Schön wäre es auch wenn dort die Uhrzeit der letzten Bearbeitung mit angegeben wird, zu Anfang steht dort ja bearbeitet vor 1 Minute aber später nur noch bearbeitet heute...



Das lässt sich eventuell auch im template anpassen. Dort müsste diese Zeile geändert werden:
{{message:lastchange|dateformat}}
wird zu
{{message:lastchange|dateformat(Y-m-d h:i)}}

wobei der Teil in den Klammern vorgibt, wie das datum aussehen soll (analog zu php's date-Funktion). Das hab ich jetzt nicht getestet, sollte aber so klappen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2011 19:41 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 19:41)
avatar  spectro ( gelöscht )
#4 RE: Editierfunktion
sp
spectro ( gelöscht )

Danke Igmar!
Finde halt wenn ein Admin oder Moderator etwas editiert, dass es dann den "normalen" Usern nicht angezeigt werden sollte.
Wäre ein Verbesserungsvorschlag, genau wie das mit der Uhrzeit für alle sichtbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!