Shoutbox selber einfärben

29.04.2006 20:21
avatar  Nasgul
#1 Shoutbox selber einfärben
Na
Mitglied

Also ich habe versucht die Shoutbox selbst einzufärben jedch klapts nicht so ganz wie ich es gern hätte nun ist die Frage ob es ich nicht schaffe oder ob es nicht geht bitte.

Würde gerne die Shoutbox auch transparent machen damit man das Hintergrundbild sehen kann und nicht so einen riesen klotz mitten im Bild hat.

ich kann die Rahmenfarbe ändern doch bei der Schrift streikt er und halt den Hintergrund will er auch nicht übernehmen.

Wie gesagt könnte ja auch sein das es nicht ging doch dachte ich mir geht da man ja eigenes Layout machen kann


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 22:22
#2 RE: Shoutbox selber einfärben
An
Mitglied

hallo,
ich würde auch gerne eine transparente shoutbox in einen beitrag und ins Forum einbinden.
wie mach ich das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!