User-Page

  • Seite 2 von 2
23.04.2006 20:45
avatar  Bowu ( Gast )
#16 RE: User-Page
Bo
Bowu ( Gast )

jo danke naja kannst ja sagen ,dass wir dich gezwungen haben^^

naja so dann wollten wir als one4all uns bei dem spt-f entschuldigen für das etwas lässtige werbung gemache!!! sorry aber hatten auch ganz schöne besucher zahlen thx fürs erständnis


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 20:47
avatar  wurzel ( Gast )
#17 RE: User-Page
wu
wurzel ( Gast )

naja mein geschmack isse zwar nich und für mich (zarte16) isse auch etwas alt aber so siehtse eigentlich nich schlecht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 22:05
avatar  KIM
#18 RE: User-Page
avatar
KIM
Mitglied

*lol*

Was ist dies doch lustig - so kann man auch User werben, gelle BOo°m!?

Spieglein Spieglein an der Wand .....

@ wurzel

Nimm' dich ja in 8 falls alte Hexen demnächst an deiner Wohnungstür hausieren - NIEMALS öffnen, sonst hat es sich sehr schnell ausgewurzelt!

Aber du hast ja schon Recht - denn mitnichten bin ich ein Mädchen.....würde mich eher in die Kategorie "Frau" stecken oder vielleicht "Vollweib" - wobei "voll" wohl bei mir mehrere Bedeutungen hat....


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 22:14
avatar  BOo°m
#19 RE: User-Page
avatar
Mitglied

*lol*.....ich hatte es nur gut gemeint....



 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 08:18
avatar  KIM
#20 RE: User-Page
avatar
KIM
Mitglied

Daran habe ich nie gezweifelt - alles was du tust, meinst und sonst noch so tust ist gut.

Na wenn ich dich nicht hätt' - dann hätte ich jemand anderst

Trotzdem sollten wir nicht zu sehr die Weihrauchkugel zur Selbstbeweihräucherung schwenken - Ostern ist ja schliesslich auch schon vorbei....


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 17:39
#21 RE: User-Page
Br
Mitglied

sry, aber könnt ihr jetzt mal wieder zu meiner userpage kommen?
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 18:33
avatar  oconner
#22 RE: User-Page
oc
Mitglied

es wurde doch erklaert wieso sowas als unuetzlich empfunden wird.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 22:23
avatar  BOo°m
#23 RE: User-Page
avatar
Mitglied

Also mal ganz ehrlich: Ihr habt doch schon für jeden einzelnen User ein extra Gästebuch bekommen, jetzt wollte ihr noch für jeden einzelnen User eine Bildergallerie. Was soll so'n Quatsch? Zeigt doch einfach jedem einzelnen User wo man Webspace umsonst bekommt, zeigt Euren Usern weiterhin wie man mit einfachen Mitteln diesen mit allem möglichem "sinnvollem" Krams füllen kann und setzt 'nen Link ins Profil dorthin....fertig.
Bietet doch einfach eine simple HTML-Seite mit ein paar vorgefertigten Tabellenelementen zum Download an. Manchmal habe ich den Eindruck ihr wollt gar kein Forum sondern ein Sammelsurium an Schnickschnack um den Rest der Welt zu beeindrucken................ lagsam wirds echt peinlich hier.....




 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 22:58
avatar  oconner
#24 RE: User-Page
oc
Mitglied

wieso redest du eigentlich immer so wie als ob du mit mehreren redes? es ging hier doch nur um chris seine frage/idde/wunsch (wie auch immer)

kein wunder das es da einem zu doof wird
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 23:09
avatar  KIM
#25 RE: User-Page
avatar
KIM
Mitglied

Ach weisst du oconner, wenn ich mich recht entsinne hattest du doch sowas auch schon angestrebt - es geht ja nicht allein um diesen Wunsch, teilweise werden hier Dinge in Erwägung gebracht, die man noch nirgends anderswo sah.
Man will, man wünscht, man verlangt, man hätte gerne - gleichzeitig hockt man aber den ganzen Tag im Support - da sollte man doch lieber seine Zeit nutzen, um sein Forum so zu gestalten so das es auch ohne übertriebenen Schnick-Schnack einem Arbeit + Zufriedenheit verschafft....

Ist nun keine Kritk - nur ein Ratschlag!


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 23:40 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2006 23:42)
avatar  BOo°m
#26 RE: User-Page
avatar
Mitglied
Zitat von oconner
wieso redest du eigentlich immer so wie als ob du mit mehreren redes? es ging hier doch nur um chris seine frage/idde/wunsch (wie auch immer)

Weils genau die art Wunsch die hier von einer ganz bestimmten Zielgruppe ständig gewünscht wird.......

Du scheinst Dich ja angesprochen zu fühlen...... ....aber Du fühlst Dich ja bei ALLEM angesprochen....



 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2006 17:08
#27 RE: User-Page
Br
Mitglied

is ja gut, ich nehm alles zurück.
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2006 19:21
avatar  woina
#28 RE: User-Page
wo
Mitglied

Wer eine User-Bildergalerie haben will, dem lege ich http://www.my-pictures.at ans Herzen. Anmelden, Bilder raufladen, den Link zur Bildergalerie auf der Nickpage im Forum posten.
Aber... die von my-pictures.at haben einen ultimativ miesen Support, dafür ist das System stabil, selbsterklärend und sieht nichtmal so schlecht aus. ;)



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2006 16:49
avatar  Imperal
#29 RE: User-Page
Im
Mitglied

man kann die bilder auch hochladen und ins Gästebuch posten


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2006 16:56
avatar  BOo°m
#30 RE: User-Page
avatar
Mitglied

Zitat von Imperal
man kann die bilder auch hochladen und ins Gästebuch posten

Sehr gute Idee!!
Zwei Fliegen mit einer Klappe......




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!