User-Page

  • Seite 1 von 2
20.04.2006 18:59
#1 User-Page
Br
Mitglied

moi moin,
ich habe schon oft die bitte von usern gehört, dass sie eine bildergallerie o.Ä. haben wollen.
ich stelle in meinem forum (http://77490.homepagemodules.de) die möglichkeit, sich eine zweite userpage zu beantragen (auf die seite -> user-page beantragen) die dann im profil verlinkt wird.
wer interesse daran für sein forum hat, kann das hier schreiben. ich kann das bestell-formular an die emailadresse und das forum anpassen.
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 19:34
#2 RE: User-Page
Br
Mitglied

es sind doch sooo viele on.
ihr könnt doch wenisgtens sagen, wie ihr die idee findet
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 23:41
avatar  BOo°m
#3 RE: User-Page
avatar
Mitglied

Ich persönlich finde das nicht wichtig, im Tempel haben wir zB. ein Bilderforum gemacht wo die User Bilder bis zum Abwinken posten können und diese dann sogar von anderen Usern kommentiert werden können.....das reicht doch oder?




 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 23:56
avatar  KIM
#4 RE: User-Page
avatar
KIM
Mitglied

Ja manche haben sogar sehr lange Threads

(ausnahmsweise unschuldig) *I'm a little Angel*


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 00:02
avatar  BOo°m
#5 RE: User-Page
avatar
Mitglied

*lol* Kim......Dein Thread ist in der Tat einer der Längsten....
Ich wäre für sowas viel zu schüchtern.....



 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 00:05
avatar  KIM
#6 RE: User-Page
avatar
KIM
Mitglied

Jede Wette dagegen das dem nicht so ist...


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 11:24
#7 RE: User-Page
Br
Mitglied

hm... ein bilderforum ?/!
ich finde meine idee eigentlich garned sooo schlecht
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 11:30
avatar  KIM
#8 RE: User-Page
avatar
KIM
Mitglied

Nee das ist im Smalltalkbereich so ein Unterforum mit dem Titel "User-Pics" - und dort kann jeder seinen eigenen Thread eröffnen (was sehr viele auch taten) und uns mit schönen oder weniger schönen Bildchen bescheren....
Haste noch nicht gesehen...bist doch auch Mitglied im Tempel....finde das gar nicht so schlecht...kommt praktisch das selbe drauf raus....


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 18:23
avatar  Pascal
#9 RE: User-Page
Pa
Mitglied

Die Kim ist ja auch ne hübsche

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 09:32
avatar  KIM
#10 RE: User-Page
avatar
KIM
Mitglied

Auweia...das les ich ja jetzt erst! Was soll ich denn darauf nun antworten? - dürfen Supporter überhaupt sowas sagen? *lol* Bekomm' ich nun einen Extra-Bonus?

Ja aber sag' es ruhig, ich bin nicht böse so wie manche womöglich denken - ich sehe lieb und harmlos aus, gell!?


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 17:21
avatar  Pascal
#11 RE: User-Page
Pa
Mitglied

Ich darf das

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 20:10
avatar  BOo°m
#12 RE: User-Page
avatar
Mitglied

Ich finde Kim ist so hübsch das es dem HPM Support mindestens 10MB Webspace für den Musiktempel wert sein sollte! *Schleeeiiiiiiiim*

Das soll jetzt mal einer toppen!




 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 20:25
avatar  wurzel ( Gast )
#13 RE: User-Page
wu
wurzel ( Gast )

gib man link plz will ma checkenn ob das wirklich son hübsches mädel is aber irgendwie finde ich den thread im smalltalk forum nich.... als bidde.......


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 20:34
avatar  BOWU ( Gast )
#14 RE: User-Page
BO
BOWU ( Gast )

so wie jeder männliche von der one4all-inc an hübschen mädchen interessiert ist!!??


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2006 20:37
avatar  BOo°m
#15 RE: User-Page
avatar
Mitglied

Dafür wird sie mich zwar langsam und genüsslich rösten aber:
http://www.musiktempel.de/t2943f17-The-N...t-KIM-quot.html

...man muss zum lesen eingeloggt sein.....



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!