Nur PN-Home Business (v4): Page-Leiste fehlt unterhalb vom Posteingang

13.11.2022 01:04 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2022 01:08)
#1 Nur PN-Home Business (v4): Page-Leiste fehlt unterhalb vom Posteingang
avatar
Mitglied



Fehler:
Nur PN-Home Business (v4): Page-Leiste fehlt unterhalb vom Posteingang

Ist das so gewollt oder liegt hier ein Fehler vor:

  • Wird die Seite 1 in "Privaten Nachrichten" angezeigt, gibt es Unterschiede in der Darstellung der Seiten-Anzeige!
    Für den Postausgang gibt es eine obere und eine untere Page-Leiste (Bild 1)!
    Für den Posteingang nur eine obere Page-Leiste (Bild 2)!
  • Geht man aber auf eine weitere Seite, z.B. S. 2, wird im Posteingang eine obere und eine untere Page-Leiste angezeigt (Bild 3)!


Mögliche Vorab-Lösung:
Ich finde, dass eine Page-Leiste unterhalb des Posteinganges auch auf Seite 1 sehr sinnvoll ist, besonders bei einer großen Anzahl von Mail auf einer Seite!
Wer hier schon mal nachrüsten will, kann das mit einem Eintrag in Kopf- oder Fußzeile hinbekommen!

1
2
3
4
5
6
7
8
 
<script>
$(function(){
$('#foptions_bar').clone().appendTo('form[name="inbox"]').find('.foptions').hide();
if (!$('form[name="outbox"]').length){
$('.options:nth-child(3)').hide();
}
});
</script>
 



PS:
Vielleicht geht es auch als PI mit {{mailpagesdiv}}, habe es aber nicht hinbekommen...




Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!