Shoutbox hat Störungen..

19.04.2006 18:56
avatar  Yarisha ( Gast )
#1 Shoutbox hat Störungen..
Ya
Yarisha ( Gast )

Hallo!
Seit ich gestern auf meiner Homepage das Design geändert habe, spinnt meine Shoutbox. Um ans Eingabefeld zu kommen, muss man voll weit herunterscrollen, und dazwischen ist alles schwarz. Ich hab die Grösse der Shoutbox verändert, habe das aber mit dem Code auf der ersten Seite in diesem Forum verglichen, und meine, nichts flasch gemacht zu haben... Kann mir jemand helfen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2006 20:01
avatar  Pascal
#2 RE: Shoutbox hat Störungen..
Pa
Mitglied

Poste mal den Code.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2006 21:23
avatar  Yarisha ( Gast )
#3 RE: Shoutbox hat Störungen..
Ya
Yarisha ( Gast )

<!-- ANFANG Shoutbox-4-Free.de -->
<iframe src="http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=4183" width="150" height="230" frameborder="1" name="Shoutbox-4-Free.de">Shoutbox</iframe>
<span style="font-size:10px">Partner: <a href="http://www.homepagemodules.de" target="_blank">Kostenloses Forum</a></span>
<!-- ENDE Shoutbox-4-Free.de -->


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 18:33
avatar  Pascal
#4 RE: Shoutbox hat Störungen..
Pa
Mitglied

Der Code ist soweit ok.

Wenn man die Shoutbox manuell aufruft ist es das selbe Problem. Sieht irgendwie so aus ob man eine Tabelle nicht geschlossen hätte. Und der w3 Validator hat auch nichts passendes ausgespuckt. Ich gebs dem Entwickler weiter. Ich bitte um geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2006 17:29
avatar  Yarisha ( Gast )
#5 RE: Shoutbox hat Störungen..
Ya
Yarisha ( Gast )

Gibts schon was neues?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!