Online Anzeige hängt seit gestern!

16.04.2006 09:43
avatar  Robert
#1 Online Anzeige hängt seit gestern!
Ro
Mitglied

.


Hallo!

Die Anzeige der "Aktiven User" hängt seit gestern und die Gästezahl steigt ständig. Da ich auch am extra installierten Counter sehe, daß niemand online ist, weiß ich das. Derzeit werden 32 Gäste angezeigt und die Zahl steigt mit jedem neuen Loggin.

An einem normalen Tag wäre es mir nicht so schnell aufgefallen. Aber dieses Wochenende ist bei uns relativ ruhig.

MfG Robert
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 11:08 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2006 11:08)
#2 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
avatar
Mitglied
gleiches´gilt auch für mich, die Anzeige "Wer ist online" steigt ständig weiter an.
Board Nr. 10960

http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 11:17
avatar  Jens
#3 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
Je
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 11:26
avatar  ( Gast )
#4 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
Gast
( Gast )

bei uns genau das gleiche problem
board nr. 76335


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 12:10
avatar  wuRzel ( Gast )
#5 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
wu
wuRzel ( Gast )

schließe mich da an logge micha us aber stehe immer noch als on user da


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 13:02
avatar  wondA ( Gast )
#6 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
wo
wondA ( Gast )

Schade, nun geht es wider ! Sah doch gut aus ! :)

wonda


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2006 16:50
avatar  Robert
#7 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
Ro
Mitglied

Hallo!

Es war natürlich keine Tragik und jetzt läuft es wieder. Aber es war etwas verwirrend.

Vielen Dank für die Behebung!

MfG Robert
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 16:21
avatar  Tunis
#8 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
Tu
Mitglied

also ich will ja nix sagen aber irgendwie hängt des schon wieder :(
seit kurz vor 2 hängt es bei mir im Forum (nr. 76335) wieder...

lg anja


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 16:42
avatar  domrep
#9 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
do
Mitglied

kann das mal bitte jemand regeln.das user online board hängt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 17:40
avatar  Robert
#10 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
Ro
Mitglied

Hallo Anja und "Domrep"!

Ich sehe das mittlerweile schon etwas amüsiert. ADMIN und Support haben ganze Arbeit geleistet und die Foren heute wieder in Gang gebracht, was man bei anderen Forenanbietern an Feiertagen nicht erwarten kann. Lassen wir sie also doch heute noch auch ein wenig den Tag genießen. Mittlerweile funktioniert es wieder und demnächst wird sicher auch dieser Bug behoben werden. Zwischendurch ist es doch auch recht witzig, wenn so viele Mitglieder und 40 oder 50 Gäste online sind. Das Theater kommt nur davon, daß sich die Leute nicht ausloggen. Das habe ich nämlich probiert. Wer sich ausloggt, erscheint nicht weiter online. Manche haben eben Chache-Speicherplatz im Überfluß und sind zu faul beim Besuch des Forums ihren Benutzernamen und das Passwort einzugeben. Diese Leute übersehen dabei allerdings, daß sie damit quasi einen roten Faden durch das Internet ziehen und für die Webmaster ein offenes Buch sind. Jedem das Seine!

MfG Robert

.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 19:38
avatar  Tunis
#11 RE: Online Anzeige hängt seit gestern!
Tu
Mitglied

Zitat von Robert
Hallo Anja und "Domrep"!
Ich sehe das mittlerweile schon etwas amüsiert. ADMIN und Support haben ganze Arbeit geleistet und die Foren heute wieder in Gang gebracht, was man bei anderen Forenanbietern an Feiertagen nicht erwarten kann. Lassen wir sie also doch heute noch auch ein wenig den Tag genießen. Mittlerweile funktioniert es wieder und demnächst wird sicher auch dieser Bug behoben werden. Zwischendurch ist es doch auch recht witzig, wenn so viele Mitglieder und 40 oder 50 Gäste online sind. Das Theater kommt nur davon, daß sich die Leute nicht ausloggen. Das habe ich nämlich probiert. Wer sich ausloggt, erscheint nicht weiter online. Manche haben eben Chache-Speicherplatz im Überfluß und sind zu faul beim Besuch des Forums ihren Benutzernamen und das Passwort einzugeben. Diese Leute übersehen dabei allerdings, daß sie damit quasi einen roten Faden durch das Internet ziehen und für die Webmaster ein offenes Buch sind. Jedem das Seine!
MfG Robert
.
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de

ja ist schon klar. find des ja auch gut das se des heut alles geregelt haben.
aber du musst mich auch verstehen
mein forum ist er seit ein paar tagen on und es ist halt etwas nervig wenn dann solche sachen genau am anfang sind, grad dann wenn sich viele anmelden oder es sich anschauen...
und wenn du es amüsant findest dann is es ja toll... ich finds nicht amüsant...

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!