Iframe

07.04.2006 18:03
avatar  knauscher ( Gast )
#1 Iframe
kn
knauscher ( Gast )

also ich wollte ne enterseite erstellen mit einem enterbutton drauf un so mit unseren Regeln .....
so da aber derzeit bei hpm so etwas nciht möglich ist könnte man einen iframe erstellen der die dahinterliegende seite also die eigentliche verdeckt un man diese erst sieht wen man auf den button klickt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2006 18:06
#2 RE: Iframe
avatar
Administrator

Wie lautet die Board Nummer?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2006 18:10
avatar  knauscher ( Gast )
#3 RE: Iframe
kn
knauscher ( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 15:27
avatar  knauscher ( Gast )
#4 RE: Iframe
kn
knauscher ( Gast )

also ich warte eigentlich immer ncoha uf antwort was issn das fürn support forum, wenn ihr keine ahnung hab dann sagts mir einfach!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2006 10:35
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Iframe
avatar
Mitglied

DER SUPPORT HIER IST SEHR SEHR GUT UM NICHT ZU SAGEN GENIAL!

wenn sie keine geduldt haben dann sagen sies doch!

hier wird sich um jeden user gekümmert!
so das mußte raus!

[bAsTy]
" Legends may sleep - But they never stop dancing ! "


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2006 10:40
avatar  knauscher ( Gast )
#6 RE: Iframe
kn
knauscher ( Gast )

das bezweifle ich auch nciht. ich schätze mal sie haben sehr viel ahnung - trotzdem müssen sie nicht alles wissen und wenn das der fal sein sollte könnten sie ja innerhalb einer stunde mal antworten und soviele neue beiträge gibts in einer stunde nciht


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2006 18:40
avatar  woina
#7 RE: Iframe
wo
Mitglied

Wie Sie bereits erkannt haben, ist eine Enterseite mit Regeln derzeit kein Standard-Feature von HPM, sondern nur eine Modifikation welche begabte und engagierte User entwickelt haben.

Dieses Forum hat so eine Page bereits eingebaut, allerdings funktioniert es noch nicht einwandfrei - zumindest bei mir.

Nähere Informationen zu der Modifikation finden Sie hier.

Es wird aber auch eine Möglichkeit geben, direkt im Forum eine Enterseite einzubauen:
Siehe hier



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!