IFrame nicht aktualisieren

03.10.2009 21:27
avatar  Azariel
#1 IFrame nicht aktualisieren
avatar
Mitglied

Hallo Leutz,

ich mal wieder :D.
Nachdem ich wieder mal die Suche-Funtkion gequält habe und sie mir einfach nicht die Antworten ausspucken wollte, um die ich sie "höflich" bat.... wende ich mich an euch!

Ich hab auf meinem Testforum mit <iframe> den Würfelchat unseres Rollenspielforums eingebunden!
nun ist das Problem das jedes mal wenn auf "Refresh" im Browser gedrückt wird, sich auch das Iframe refresht!
... Doofe Sache das! .. Weil wir ja eigentlich wie eine "shoutbox" dort immer weiterwürfeln wollten!

Weiss einer wie ich es schaffe das mein "geliebtes" Iframe sich nicht refresht wenn ich auf Aktualisieren drücke?

Zum Verständnis hier das Board : http://58844.dynamicboard.de/

Liebsten Dank!

Aza


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2009 21:41
#2 RE: IFrame nicht aktualisieren
avatar
Mitglied

hmm ich brauch "no-refresh" auch , mal schauen ob ich was finde ! (oder andere)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!