Neues outfit für unser forum

29.03.2006 21:23
avatar  Kaffeemaschine ( Gast )
#1 Neues outfit für unser forum
Ka
Kaffeemaschine ( Gast )

HAllo dynamicboard user
Ich wollte mal mein forumoutfit ändern aber woher kriege ich die Forumtemplates her denn der Standartlookist nicht sehr schön.
ich freue mich schon auf eure antworten


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2006 10:42
#2 RE: Neues outfit für unser forum
avatar
Administrator

Die Farben können sie recht einfach unter Layout -> Farben & Schrift verändern.

Grundlegende Design-Veränderung sind dann mit guten HTML-Kenntnissen im Template-System möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2006 14:30
avatar  ( Gast )
#3 RE: Neues outfit für unser forum
Gast
( Gast )

ja weiß ich aber ich will halt eine neue strucktur und so gibts da keine vorgefertigten css templates odda so


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2006 16:13
avatar  Pascal
#4 RE: Neues outfit für unser forum
Pa
Mitglied

Die CSS Datei lässt sich anzeigen in dem man bei Admin -> Layout -> Farben & Schrift [Konfig] -> Ich möchte direkt die CSS Datei hacken (für Profis) ein Kreuz setzt und Speichert. Dann wird sie unter Farben & Schrift angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2006 16:53
avatar  ( Gast )
#5 RE: Neues outfit für unser forum
Gast
( Gast )

JA das weiß ich ja aber woher kann ich den ganzen stil ändern und ein komplett neues finden das schon fertiig gemacht wurde ???
aber danke für die antworten


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2006 17:05
avatar  oconner
#6 RE: Neues outfit für unser forum
oc
Mitglied

so fertige gibt es eigentlich nur hier von Marcel

>>> https://www.hpm-support.de/t507281f11769163-Layouts.html
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!