Wie kann ich Beiträge verschieben?

19.03.2006 09:52
avatar  Dirk ( Gast )
#1 Wie kann ich Beiträge verschieben?
Di
Dirk ( Gast )

Halle, ich habe bei mir mehrere Themen umbenannt, neu hinzugefügt und so weiter. Jetzt hab ich allerdings Beiträge in bestimmten Themen, die da jetzt so nicht mehr reinpassen.
Wie kann ich also schon vorhandene Beiträge in andere Unterforen verschieben?

Gruss Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 12:25
avatar  Dirk ( Gast )
#2 RE: Wie kann ich Beiträge verschieben?
Di
Dirk ( Gast )

Ich habs nun doch selber herrausbekommen wie es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 12:32
avatar  BOo°m
#3 RE: Wie kann ich Beiträge verschieben?
avatar
Mitglied

Einzelne Beiträge aus Themen?
Müsste bei den erweiterten Einstellungen gehen, die siehst Du wenn Du als Admin oder Mod auf editieren bei den Beiträgen klickst. Musst etwas weiter herunterscrollen vielleicht damit die auftauchen. Die Titelzeile die direkt darüber steht Lautet: "Für Moderatoren und Administratoren - Überblick".
Ist im Grunde einigermaßen selbsterklärend.........

MfG BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!