Balken beim Zitat

01.03.2006 01:27
avatar  Vitalis
#1 Balken beim Zitat
avatar
Profi

Folgend habe ich eine Frage bezüglich der Balken zwischen den "zitat"-tags (quote).

SO sehen diese Balken aus:

In Antwort auf:


nun Gibt es eine Möglichkeit, diese Baltken zu entfernen, wodurch dann nur folgendes drann steht?: (in Antwort auf:) oder (User xyz hat geschrieben:)


------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 01:30
avatar  oconner
#2 RE: Balken beim Zitat
oc
Mitglied

*hehe*

also das weis ich nicht, aber ich weis das ich mein quote ganz anders gemacht habe und zwar so

<b><font face="Arial" color="#000000" size="2">Zitat:</font></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<div style="background-color: #E6E6E6; width: 453; padding: 5px;border-left:1px solid #000000; border-top:1px solid #000000;"></div>

das hab ich alles bei Forumcodes/Smilies eingefuegt. Der einzigste nachteil ist, das man nicht einstellen kann "In Antwort von StarGate" aber sonst gefaellt es mir deutlich besser.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 01:51
avatar  Vitalis
#3 RE: Balken beim Zitat
avatar
Profi

spitze, genau das hatte ich auch vor, supi, wenn jemand schon vorher gemacht hat, *g*

so und wo soll ich das einsetzen???
------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 01:59
avatar  oconner
#4 RE: Balken beim Zitat
oc
Mitglied

ja ich hab das eben nur so gemacht, wie man es nicht richtig macht, eil ich da ja nicht hin komme wo das richtige quote ist, abr ok

also ich habe bei Forumcodes/Smilies habe ich bei ein neues Ding gemacht(ka wie ich das nene soll, aber du wirst schon wissen was ich meine) was so aussieht [zitat] das habe ich ersetzt mit


<b><font face="Arial" color="#000000" size="2">Zitat:</font></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<div style="background-color: #E6E6E6; width: 453; padding: 5px;border-left:1px solid #000000; border-top:1px solid #000000;">

aufpassen du must alles in eine Zeile machen. Das rot markierte kannst du natuerlich X beliebig veraendern, so das es halt dein Forum nicht verschiebt. Und auch den Namen Zitat kannst du anders nennen. So und dann habe ich nochmal ei Forumcodes/Smilies ein Ding gemacht a so ausssieht

[/zitat] ersetzt mit </div>

na und dann habe ich in der Symbolbar die Worter Qoutoe mit zitat ausgetauscht. Das ist alles wunderbar, bis auf das man eben nicht das machen kann [.quote="name] Na und wenn du es dir mal angucken magst dann gucke hier >>> http://19531.homepagemodules.de/t297f15-bbcode-test-1.html

Kannst dot auch teste

abr ich tueftel noch rum, das das nicht links am rand babt etc.



...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2006 09:07
avatar  arcta
#5 RE: Balken beim Zitat
ar
Mitglied

Guten Morgen,

äh...wollte das auch ändern bei mir mit dem Zitatbalken. Habs dann doch gelassen, nun aber habe ich das kleine Quotenbild nicht mehr in der Antwortbox.
Könnt ihr mir sagen warum...und was ich machen kann damit es wieder da ist.
Wär sehr froh um eure Hilfe. Danke schon mal im voraus.

Grüesse
arcta


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2006 16:48 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2006 16:52)
avatar  Vitalis
#6 RE: Balken beim Zitat
avatar
Profi
tja Anscheinent weiß niemand wie das gehen sollte, Falls das einer Der Supporter Sehen sollte, bitte gebt uns einen Tipp, wie man diese Balken entfernen kann!, denn die Stören!

oder zumíndestens so verändern:

<HR noshade size="1" width="495" color="#0000FF">

------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 16:30
avatar  arcta
#7 RE: Balken beim Zitat
ar
Mitglied

Hallo zusammen,

Möchte nochmals fragen, ob mir jemand sagen kann warum mein Quotenbildchen in der Antwortbox nicht mehr sichtbar ist ( nur so ein rotes Kreuz )....habe ja zwar probiert was zu ändern nach den Angaben oben....aber schlussendlich alles wieder rückgängig gemacht. Doch eben nun sieht man das Bild "Quote" nicht mehr.
Kann mir da jemand bitte helfen, damit ich es wieder sichtbar wird??

Liebe Sonntagsgrüsse
arcta


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 17:01
avatar  Pascal
#8 RE: Balken beim Zitat
Pa
Mitglied

Ist es ein eigenes Bild oder von uns?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2006 18:21
avatar  woina
#9 RE: Balken beim Zitat
wo
Mitglied

@stargate und oconnor:

<b><font face="Arial" color="#ffffff" size="2">Zitat:</font></b><div style="background-color: #454732; width:650px;margin:25px;padding:5px;border:1px solid #00ff00;">

margin:25px definiert einen Außenabstand von 25 Pixeln.


Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 08:06
avatar  arcta
#10 RE: Balken beim Zitat
ar
Mitglied

@ Pascal

Das Quoten-Bild ist von euch, was man nicht mehr sieht.

LG arcta


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 11:18 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2006 11:26)
#11 RE: Balken beim Zitat
Ni
Mitglied
Hallo arcta,

überprüfe doch mal die URL des Symboles, bei mir wird es nämlich angezeigt.

Guckst du hier: https://img.homepagemodules.de/quote.gif


Gruss
Nightrider
_______________
http://www.musik-und-spass.de.be
http://www.verrueckte-welt.de.be


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2006 13:53
avatar  arcta
#12 RE: Balken beim Zitat
ar
Mitglied

Oh, vielen, vielen Dank Nightrider :-)

Habe doch tatsächlich in der URL das Wort Quote nicht wieder richtig geschrieben. Man oh man....so einfach...und doch manchmal sooo schwer.;-)

Nochmals lieben Dank für die Hilfe.

Grüessli
arcta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!