Mitglieder Mehrfachfreischaltung - Auswirkung

19.02.2006 16:36
avatar  ( Gast )
#1 Mitglieder Mehrfachfreischaltung - Auswirkung
Gast
( Gast )

hallo ersteinmal und vielen Dank für die gute arbeit,
bin absoluter newbie -

hier mein problem: weil sich mein browser nicht aktualisiert hat habe ich einen User mehrfach (5x) freigeschaltet. Nun taucht dieser user 1x in der Mitgliederliste auf, zusätzlich aber auch 4 weitere Benutzer ohne namen und email sowie 00.00.0000 als datum. (bezieht sich auf den admin bereich // im forum unter mitglieder sieht man sie nicht, werden aber zur mitgliederzahl hinzugezählt - in meinem falle 8 anstatt der realen 4 mitglieder)

wie kann ich die löschen? (ich kann sie nicht anklicken!)

mfg - lars (70379)

p.s.: ich depp habe im adminbereich unter benutzergruppe (gäste)den namen der Gästegruppe gelöscht, kann auch hier nun keine änderungen an dem Gästebereich mehr vornehmen (läßt sich nun nicht mehr anklicken). + schreibfehler: adminbereich-benutzer ... hier gibt es den Überblick über gruppen, sowie den Überblich <-(!) über admins


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2006 17:41
avatar  ( Gast )
#2 RE: Mitglieder Mehrfachfreischaltung - Auswirkung
Gast
( Gast )

okay, das hauptproblem hat sich erledigt:

im admin bereich kann man sich mitglieder nochmal extra anzeigen lassen (alle) und dort per edit auch löschen... (me stupido) ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!