einlogg problem über den ie

  • Seite 2 von 2
05.02.2006 17:08
#16 RE: einlogg problem über den ie
tw
Mitglied

Nein das hat leider auch nicht funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 17:09
avatar  woina
#17 RE: einlogg problem über den ie
wo
Mitglied

Was genau hat nicht funktioniert?
Haben Sie sich mit dem Account des Users und dem temporären Passwort anmelden können?



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 17:10 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2006 17:12)
#18 RE: einlogg problem über den ie
tw
Mitglied
ja das hat alles geklappt, aber als ich mich mit dem acount und dem temp passwort anmelden wollte ging es nicht, wie zuvor konnte ich mich nicht anmelden. auch wenn man den explorer runter schmeißt und neu installiert klappt es nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 17:13
avatar  woina
#19 RE: einlogg problem über den ie
wo
Mitglied

Aber mit ihrem Admin-Login kommen Sie rein



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 17:14
#20 RE: einlogg problem über den ie
tw
Mitglied

nein im explorer komme ich auch nicht mit dem admin rein - nur über FF klappt es alles einwandfrei. den haben die meisten User aber nicht als Browser...und sie sind leider auch nicht so firm mit den Rechnern das sie sich mal eben den FF runterziehen können, obwohl ich das auch schon vorgeschlagen habe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!