definierte Bildgröße in Beiträgen!

21.01.2006 14:57 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 01:05)
avatar  Vitalis
#1 definierte Bildgröße in Beiträgen!
avatar
Profi

Hallo liebe User,

oft passiert mir, das ich ein Bild einfügen will, oder es tut ein anderer User.
und dieses Bild zu im Beitrag dann zu groß, und verzieht das Forum, es ist ja ganz leicht mit HTML (widht und height), aber die meisten können HTML nicht oder nehmen sich nicht die Zeit, eine Lösung die ich mir überlegt habe:
<pre class=ncode><style> img { width:640px; height:480px; overflow:auto; border:0px solid; margin:5px;padding:5px}</style>
[/pre]Dies geht aber nicht, weil sich dann die Avater (userbilder) auch verziehn/ die Größe annehmen!
Gibt es irgenndwelche Lösungen aus der Chefetage?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 17:07
#2 RE: definierte Bildgröße in Beiträgen!
avatar
Administrator

Nein, dafür gibt es keine Lösung.

Bei http://www.Bilder-hochladen.net sowie der Dateianlage im Forum werden die Bilder jedoch automatisch verkleinert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 22:20 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 01:05)
avatar  Vitalis
#3 RE: definierte Bildgröße in Beiträgen!
avatar
Profi

schade...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!