Alte Usertitel bleiben obwohl neue definiert wurden

21.01.2006 10:01
avatar  BOo°m
#1 Alte Usertitel bleiben obwohl neue definiert wurden
avatar
Mitglied

Jaja ...tach Support.

Wir haben neue Usertitel eingerichtet, diese scheinen aber erst wirksam zu werden wenn User erneut etwas posten, ist das korrekt ?
Ist das gewollt ?
Ist das sinnvoll ?
Ist das gar ein kleiner Bug ?

Zum Glück werden die Usertitel zumindest für alle alten Beiträge nach erneutem Posten eingesetzt.... das ist ja schon mal was und ich muss nicht über 40.000 Beiträge per Hand korrigieren.

Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 14:16
#2 RE: Alte Usertitel bleiben obwohl neue definiert wurden
avatar
Mitglied

maximal müßtst Du für jeden User einmal den Titel per Hand korrigeren - nicht für jeden Beitrag.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2006 14:31
avatar  KIM
#3 RE: Alte Usertitel bleiben obwohl neue definiert wurden
avatar
KIM
Mitglied

Von wegen! Man hat ja sonst nix zu tun (Ironie) *lol*

Aber du wirst lachen, bei Usern die über 500 Postings haben, tat ich dies :-) aber bei 730 registrierten, kann man das nicht verlangen...da brauch ich ja Stunden!


Liebe Mädchen kommen in den Himmel - böse überall hin :-)

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 15:24
avatar  Pascal
#4 RE: Alte Usertitel bleiben obwohl neue definiert wurden
Pa
Mitglied

Das war schon immer so.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2006 15:36
avatar  BOo°m
#5 RE: Alte Usertitel bleiben obwohl neue definiert wurden
avatar
Mitglied

Nunja... das habe ich mir doch fast gedacht das es schon immer so war, ich war mir nur nicht 100% sicher weil es mir bisher nicht aufgefallen war.

Die unwahrscheinliche Möglichkeit hätte aber auch bestehen können das es auf Grund von veränderten Boardeinstellungen zu so einem Verhalten des Forums kommt. Deshalb habe ich diese Frage auch in "Fragen und Antworten" untergebracht und nicht in "Verbesserungsvorschläge".

Was darf ich also aus der Antwort: "Das war schon immer so." schliessen ?
Soll das auch immer so bleiben ?

Ich hoffe doch nicht....... denn es sieht recht unprofessionell aus wenn in einem Board gleichwertige Usergruppen unterschiedliche Bezeichnungen haben und man nur darauf hoffen kann das alle Betroffenen baldmöglichst einen Beitrag schreiben um dem abzuhelfen.

Ich danke für für Eure Aufmerksamkeit...BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!