Kalender mit Landkarte verlinken

13.06.2009 19:08
#1 Kalender mit Landkarte verlinken
Su
Mitglied

Hallo!

Leider kann man im Kalender auch nicht die Ereignisse in der Landkarte verlinken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 19:16
#2 RE: Kalender mit Landkarte verlinken
avatar
Administrator

Ich nehme an, dass der zugehörige Link nicht angezeigt wird?
Unter Admin - Extras - Landkarte muss aktuell noch einmal abgespeichert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 19:31
#3 RE: Kalender mit Landkarte verlinken
Su
Mitglied

Diese Funktion ist nicht zu sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 19:33
avatar  Fabian
#4 RE: Kalender mit Landkarte verlinken
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Johannes
Unter Admin - Extras - Landkarte muss aktuell noch einmal abgespeichert werden.

funktioniert, bestimmt

danach im Forum bei einem Kalander Eintrag mit der Maus über "Ereignis Optionen" fahren und die Option "Ort auf der Landkarte" auswählen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 19:43
#5 RE: Kalender mit Landkarte verlinken
Su
Mitglied

Bei mir geht es nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 22:45
#6 RE: Kalender mit Landkarte verlinken
Su
Mitglied

Bitte zeigt mir mal wo man das aktivieren kann? Hier ist es nicht zu sehen..


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 22:57
avatar  orschd
#7 RE: Kalender mit Landkarte verlinken
avatar
Mitglied

Ich seh da auch nix. Allerdings stelle ich fest das auch die Orte der User (und mir) nicht angezeigt werden....
Hab nen aktuellen Google-Key drin.
Versteh ich nich ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 23:38
avatar  Eveline
#8 RE: Kalender mit Landkarte verlinken
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
funktioniert, bestimmt

danach im Forum bei einem Kalander Eintrag mit der Maus über "Ereignis Optionen" fahren und die Option "Ort auf der Landkarte" auswählen.


dieses "ereignise optionen" steht bei mir nicht wenn ich mit der maus über den eintrag fahre .... auch werden keine optionen angezeigt ...

ich kann nichts verlinken (bilder, kallender, landkarte)

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 02:40
avatar  PeterLustig ( Gast )
#9 RE: Kalender mit Landkarte verlinken
Pe
PeterLustig ( Gast )

Verlinkung ist bei mir möglich, aber die Verlinkung wird dannach nirgends angezeigt. Außerdem wär es sinnvoll zu bereits verlinkten Punkten auf der Karte im Forum verlinken zu können.

Da wir gerade beim Kalender sind:

Mehrtägige Kalendereinträge werden nur für den ersten Tag im Kalender angezeigt und nicht für die Tage darauf. Bitte ändern, weil man sonst nicht gleich sieht wielang eine Veranstaltung geht.

Gruß
Pedo


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 03:03
avatar  Testi Testmann ( Gast )
#10 Innerhalb von Beiträgen verlinken
Te
Testi Testmann ( Gast )

Ich kann durch einen neuen Beitrag ein Widget an den Beitrag anhängen, aber nur wenn ich einen neuen Beitrag erstelle.

Durch editieren eines Beitrages kann ich keine Kalendereinträge oder Galerie-Fotos nachträglich verlinken.

Ebenfalls kann ich nur über die Themaansicht Widgets wieder löschen, aber nicht über die Edit-Funktion.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 12:15
#11 RE: Innerhalb von Beiträgen verlinken
avatar
Administrator

Bitte nennt alle eure Foren, sodass wir eine Chance haben zu helfen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 12:24
#12 RE: Innerhalb von Beiträgen verlinken
Su
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 15:39
avatar  Pepe ( Gast )
#13 RE: Innerhalb von Beiträgen verlinken
Pe
Pepe ( Gast )

Hab die selben Probleme wie Testi und PeterLustig

Meine Boardnummer: 178861


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 14:51
#14 RE: Innerhalb von Beiträgen verlinken
Su
Mitglied

Ist das nun ein BUG oder Bedienerproblem?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 12:17
avatar  Mike48
#15 RE: Innerhalb von Beiträgen verlinken
avatar
Mitglied

Die Ereignisoptionen werden bei mir nicht angezeigt.
Man kann keinen Ort der Landkarte im Kalender verlinken.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!