Wetter...

20.11.2005 19:17
#1 Wetter...
avatar
Mitglied

Hallo
Wir wollen bei uns einen Wetterbericht von der Insel Langeoog einstellen , so von http://www.wetter.com oder http://www.wetter.de

nun meine frage,
ist es überhaubt möglich wenn ja wie geht das
wenn nein gibt es einen kleinen Trick wie das gehen könnte trotz allerdem
zu dem gibt es weitere möglichkeiten ein das Forum mit irgendwelchen schönen Sachen zu bereichern ?
wenn ja welche, und wie macht man das ?
gruß aus melle
vom
Hotelsenator
http://62544.homepagemodules.de
http://60978.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2005 19:47
avatar  Carsten
#2 RE: Wetter...
Ca
Mitglied

<script language="JavaScript" src="http://home.wetteronline.de/cgi-bin/nph-h?PLZ=PLZ&PLZN=NamederStadt&L=de&B=0">
</script>


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2005 22:31
#3 RE: Wetter...
avatar
Administrator

Im Admin unter Layout -> Header & Footer den entsprechenden HTML-Quelltext eintragen


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 13:48
#4 RE: Wetter...
avatar
Mitglied

Danke für die info, aber irgendwie haut es bei nicht genau so hin, würde ihr bitte mal nachsehen was ich da falsch gemacht habe ?
unter :http://62544.homepagemodules.de/
da ist was nicht richtig gelaufen bei mir !!
danke der
hotelsenator
http://62544.homepagemodules.de
http://60978.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 13:57
#5 RE: Wetter...
avatar
Administrator

siehe:
http://www.wetteronline.de/homepage/index.html

Carsten: Ich bitte dich darum zukünftig genauer zu schauen - deine Hilfestellungen sind leider zu einem sehr großen Anteil falsch und verwirren viele hier nur!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 14:24
#6 RE: Wetter...
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 15:54
avatar  Carsten
#7 RE: Wetter...
Ca
Mitglied

Naja, also habe es eigentlich ganz einfach erklärt. Wie man sit hat hotelsenator es auch geschafft @johannes


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2005 16:00
#8 RE: Wetter...
avatar
Mitglied

ja, ich hatte nur nicht richtig die augen auf, danke
http://62544.homepagemodules.de
http://60978.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 18:13
avatar  Laura
#9 RE: Wetter...
La
Mitglied

macht den carsten doch net fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 20:34
avatar  Pascal
#10 RE: Wetter...
Pa
Mitglied

Macht doch keiner, Laura.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2005 20:46
avatar  Carsten
#11 RE: Wetter...
Ca
Mitglied

bin das schon gewohnt *zwinker*
Werde schon fertig mit dennen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!