Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?

  • Seite 1 von 2
14.11.2005 10:02
avatar  Thofroe
#1 Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
Th
Mitglied

In einem nun leider geschlossenen Thread gab es gestern 20.46 Uhr die folgende Aussage von Johannes:

"Zudem werden die fehlenden Beiträge Nachts wiederhergestellt."

Leider ist im Kroatien-Forum noch nichts dergleichen passiert. Dort fehlen immer noch etliche Beiträge. Im Zeitraum 11. 11., ca. 10 Uhr bis zum 12. 11., ca. 21 Uhr ist alles verschwunden.

Ist da noch was zu erwarten?


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 10:19
#2 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
cz
Mitglied

So langsam finde ich es nicht mehr lustig. Bei uns fehlen die Beiträge auch !

Board 211638


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 10:29
avatar  KIM
#3 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
avatar
KIM
Mitglied

Da bin ich ja gottfroh, dass unsere Foren nicht zu den 15% zählen - wenigstens was!

Aber ich kann verstehen das dies ärgerlich ist, doch hatte Johannes mit der Aussage recht, dass nicht ALLE Foren betroffen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 10:44
#4 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
avatar
Administrator

Es waren noch ~300 User Online, sodass ich es auf heute Nacht verschiebe.
Es befard leider einer Downtime von ~ 45 Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 10:47
avatar  Steini
#5 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
St
Mitglied

na ja bei mir fehlen auch viele postings. aber das kann mal passieren. ich hab das forum 3 jahre und es ist das erste mal, wenn ich mich recht erinnere!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 10:47
avatar  gast ( Gast )
#6 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
ga
gast ( Gast )

bei uns fehlt auch alles vom 11.11 -1 3.11
http://210892.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 12:03
#7 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
cz
Mitglied

In Antwort auf:
Es waren noch ~300 User Online, sodass ich es auf heute Nacht verschiebe.
Es befard leider einer Downtime von ~ 45 Minuten.

Hy, das nützt mir recht wenig. Bei unseren Forum gibt es diverse Beiträge, die fehlen. Zumteil sehr wichtige, sodaß die User angepisst sind und mich andauernd anschreiben. Und das nervt mich gewaltig!!! Von daher kann ich es nicht verstehen, warum es nicht aufgespielt wurde heute nacht. Das User online sind, wird immer passieren, und bei den diversen Ausfällen die wir schon hatten hier, wäre dieser heute nacht mit Sicherheit zu verschmerzen gewesen. Dann hätten die User halt schlafen gehen können, oder die Zeit anderweitig nutzen können. Auch finde ich die Informationpolitik hier in den Foren miserabel. Geht man nicht in dieses Supportforum hier, und beschwert sich das was nicht in Ordnung ist, würde man dumm sterben. Ich denke man sollte im Admin Bereich einen Infoblock einbauen bzw den nutzen, der für die Updates drinsteht, in dem man die Mods mit solchen Nachrichten informiert, wie Serverausfälle oder andere wichtige Nachrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 12:33
avatar  KIM
#8 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
avatar
KIM
Mitglied

Naja wenn das so eilig + wichtig ist, sollen die User halt die Beiträge nochmal schreiben.

Ansonsten PC ausknipsen und erst morgen früh wieder on kommen, dass schont die Nerven!

p.s

Eure Page ist ja ganz schön fies, wenn man nix sieht, aber User die irgendeine Schandtat begingen sind gebrandmarkt + dem dazugehörigem Regelverstoss....

Wenn man einen User sperrt, muss man dies doch nicht in die Welt hinausrufen - eine Sache der Ehre!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 12:50
#9 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
avatar
Administrator

Kleines Update:
Alle Beiträge können mit Sicherheit wiederhergestellt werden.
Mir liegen die Beiträge im Backup vor. Betroffen sind 2037 Beiträge zwischen 2005-11-11 01:20:56 und 2005-11-12 21:46:04.

Es ist lediglich eine von 9 Datenbanken betroffen. Wenn Sie nicht wissen, ob Ihr Forum hiervon betroffen ist, wird dies wahrscheinlich auch nicht der Fall sein. Die Beiträge werden noch heute durch uns wiederhergestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 14:53
avatar  Thofroe
#10 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
Th
Mitglied

Die Mitglieder meines Forums haben die vorstehende Meldung mit Freude zur Kenntnis genommen.


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 02:21
#11 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
avatar
Administrator

Die Beiträge wurden alle erfolgreich wiederhergestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 07:23
avatar  Pokemonn ( Gast )
#12 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
Po
Pokemonn ( Gast )

http://216786.homepagemodules.de
EW-Traderforum


Hallo Johannes,

danke für das wiederherstellen der Daten.
Bis auf einen Thread "11.11.05" ist weitgehend, was man beim
kurzen sichten der Beiträge eben so in der Kürze der Zeit sieht,
fast alles wieder vorhanden.


Grüße

Administrator
EW-Traderforum


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 08:28
#13 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Bis auf einen Thread "11.11.05" ist weitgehend, was man beim
kurzen sichten der Beiträge eben so in der Kürze der Zeit sieht,
fast alles wieder vorhanden.

Es ist alles wiederhergestellt.
Sollte ein Thema nicht vorhanden sein, so wurde dies von einem Admin/Moderator gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 08:28
#14 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
Na
Mitglied

Hallo Johannes und alle anderen!

Ich kann mir denken, das ihr da sehr im Stress seit, wenn solche Dinge passieren - das Menschen darauf ärgerlich reagieren auch - aber gerade hier sollte man Verständnis aufbringen, da ja sowas nicht mit Absicht geschieht - und Ärger hin oder her - in diesem Moment kann man (noch) nicht´s machen ausser Ruhe bewahren - was in meinen Foreen bisher immer geklappt hat - selbst Ruhe ausstrahlen und dann überträgt sich die auch die Mitglieder .. und sowas kann auch bei anderen passieren ;-)

Ausserdem habe ich gelesen um wieviel Uhr Johannes das gepostet hat - Johannes, leg Dich mal ins Bett und ruh Dich aus ... man kann nicht Tag und Nacht arbeiten ....

Iht tut soviel.... Danke

Nada Maria
*****
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)
http://www.regenbogensternenlicht-ev.org


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 09:07
avatar  Pokemonn ( Gast )
#15 RE: Wo bleiben die fehlenden Beiträge ?
Po
Pokemonn ( Gast )

http://216786.homepagemodules.de
EW-Traderforum

In Antwort auf:
Es ist alles wiederhergestellt.
Sollte ein Thema nicht vorhanden sein, so wurde dies von einem
Admin/Moderator gelöscht.

Danke für die Rückantwort.

Das kann ausgeschlossen werden.

Du kannst Dich ja mal bei uns einklinken und nachschauen,
da dürfte ja alles gelistet sein.

Ansonsten können solche Serverausfälle passieren, da haben wir
Verständnis für. Ausserdem sind wir mit HPM sehr zufrieden.


Administrator
EW-Traderforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!