Fehlende Antwort

30.06.2007 06:45 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2007 06:45)
#1 Fehlende Antwort
avatar
Mitglied
Ich hatte schon einmal unter "fehlendes Forum" eine Frage gestellt, und auch folgende Antwort bekommen:
Zitat von Johannes> Wie kann das sein ?
Sie oder wenn vorhanden ein anderer Administrator haben das Forum gelöscht.
.. oder jemand hat durch ein unsicheres Passwort/Computer Zugang zu einem Administrator-Zugang erlangt und das Forum gelöscht.



Mag ja sein.

Aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, warum bei "Beitrag löschen" gleich der ganze Thread mit über 3000 Beiträgen gelöscht wird.
Vor allem - wie soll ich mich künftig verhalten, wenn ein Beitrag gelöscht werden muss ?

FG, Hans-Otto



Wie ich mich aber verhalten soll, resp. auf meine zuletzt gestellte Frage bekam ich noch keine Auskunft.
Jetzt habe ich nämlich wieder das Problem, dass ich einen Beitrag löschen sollte und hätte daher schon gerne gewusst, wie das zu bewerkstelligen ist, ohne dass nachher der ganze Thread weg ist.

FG, Hans-Otto




Sprung

Board Nr. 100943


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2007 12:17
#2 RE: Fehlende Antwort
avatar
Mitglied

Wenn man in einem Thread auf den ERSTEN Beitrag auf edit klickt, hat man nur zur Auswahl 'Das gesamte Thema löschen'. Bei jedem folgenden Beitrag unter edit gibt es den Button 'Beitrag löschen', bei dem nur ein Beitrag gelöscht wird. Hat bei mir immer einwandfrei funktioniert.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann verschiebe den zu löschenden Beitrag in ein neues Thema in ein für Mitglieder unsichtbares Unterforum. So kann er wieder hergestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2007 18:36
#3 RE: Fehlende Antwort
avatar
Mitglied

Danke Sabine - das ist ein wirklich guter Tipp

Bist ein Schatz

LG, Hans-Otto

Board Nr. 100943


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!