Textformatierung

10.11.2005 18:31
avatar  knurr
#1 Textformatierung
kn
Mitglied

Bitte erschlagt mich wegen meiner Frage nicht, aber ich kenn mich Nüsse mit Foren, etc. aus.

Warum wird in diesem Beitrag der Text formatiert:
http://37982.dynamicboard.de/t1f2-Willkommen.html

und hier schreibt er alles ohne Zeilenumbruch hintereinander:
http://37982.dynamicboard.de/t2f3-Bewerbungen.html

Wo kann ich das einstellen?

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 18:38 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 19:13)
avatar  Vitalis
#2 RE: Textformatierung
avatar
Profi

vielleicht haben Sie -ENTER- gedrückt????


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2005 19:43
avatar  Nini
#3 RE: Textformatierung
Ni
Mitglied

hast du den zweiten editiert? das macht er dann bei mir auch ab und zu auch wenn vorher enter tasten dazwischen waren.

lg, nini
http://www.erzieherundelternforum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 12:38 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2005 14:40)
avatar  knurr
#4 RE: Textformatierung
kn
Mitglied
das Problem besteht auch ohne Editierung.
Auch bei jeder Antwort wird alles in eine Zeile geschrieben ohne "gewollten" Zeilenumbruch.

Und hier in diesem Forum gehts ja auch ohne Probleme????

Jemand eine Idee?

EDIT: Interessant, habe meinem User die Admin-Rechte entzogen und auf einmal stimmt die Formatierung. Seltsam, aber erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 22:54
avatar  Turbo-Schoki ( Gast )
#5 RE: Textformatierung
Tu
Turbo-Schoki ( Gast )

Das kommt bei uns auch öfter vor, wenn ein Mitglied einen Beitrag macht, dann wird er im Fließtext angezeigt. Wenn ich ihn dann zum editieren einfach den beitrag aufmache und ohne ändern wieder abspeichere ist es in Ordnung. Auch die Smilies gehen dannach erst.

Eine Idee???


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 02:11
avatar  BOo°m
#6 RE: Textformatierung
avatar
Mitglied

Gerade in Bezug auf die Smilies kommt mir jetzt der Gedanke das bei Dir die "Forencodes" (Einstellbar im Adminmenue) erlaubt sind und bei Deinem User nicht.
Das bedeutet wenn Du den Beitrag abspeicherst nimmt das Board die Forencodes an, auch wenn Du nichts geändert hast wird in dem Fall der Vorgang des Speicherns anders gefiltert als bei einem User für den Forencodes nicht freigeschaltet sind.

Das dürfte aber eigentlich nichts mit dem Fließtext zu tun haben es sei denn es wäre ein Bug im Umgang mit den Forencodes der sich auf diese art äussert.

Kannst das ja einfach überprüfen ob beim betroffenen User die Forencodes für das betroffene Thema freigeschaltet sind.

Gruß BOo°m


....immer auf der Suche....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!