Splitten / zusammenfügen

09.11.2005 11:35
#1 Splitten / zusammenfügen
avatar
Mitglied

Von meiner Seite mal ein sehr großes Lob für die geleistete Verbesserungsarbeit im Forum!

Seit etwas über einem Jahr habe ich nun mein Forum. Damals habe ich nur ein wenig rumprobiert und hatte mich eigentlich noch nicht richtig für einen Anbieter entschieden.
Sozusagen aus Versehen startete mein Forum mit großem Zulauf ud schnell hatte ich gar nicht mehr die Möglichkeit, den Anbieter zu wechseln, ohne daß Mitglieder und Inhalte auf der Strecke bleiben. Also blieb ich bei HPM - obwohl mir vieles nicht so recht gefiel.

In diesem einen Jahr gab es nun soo viele Verbesserungen die mir das Gefühl geben, die Entscheidung zu bleiben war richtig.

Auch der Support klappt sehr gut.

Ein einziges Feature fehlt mir allerdings nach wie vor mit extrem hoher Dringlichkeit:
Das Splitten und Zusammenfügen von Thread´s.

Ich habe so viiele Thread´s mit dem gleichen Inhalt und in anderen wiederum wird auf falsche Themen geschwenkt.

Ich wünsche mir sehr, dass das sehr bald verfügbar ist.

Ansonsten: Weiter so, Johannes & Team!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2005 12:10
#2 RE: Splitten / zusammenfügen
avatar
Administrator

Wird es auf jedenfall innerhalb der nächsten Wochen geben.
Ich habe mir hier bereits sehr detailierte Gedanken gemacht, wie diese Funktionen am besten nutzbar gemacht werden können.
Neben ein, zwei kleineren Sachen wird es auf jedenfall die nächste Erneuerung.

In Antwort auf:
In diesem einen Jahr gab es nun soo viele Verbesserungen die mir das Gefühl geben, die Entscheidung zu bleiben war richtig.

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!