Beim splitten...

10.05.2011 21:07
#1 Beim splitten...
avatar
Mitglied

Beim splitten der Beiträge und neuem Thema erstellen, wäre es spitze, wenn automatisch alle nachfolgenden Postings die gleiche Überschrift hätten (wie die neu angelegte Überschrift)...
manchmal sind es 20 oder mehr Postings, das alles von Hand zu machen dauert ewig.

Also wenn sowas machbar wäre

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 00:27
#2 RE: Beim splitten...
avatar
Mitglied

Absolut dafür :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 17:01
#3 RE: Beim splitten...
avatar
Mitglied

nochmal schubs..

viel zuviel Arbeit für Admins und Mods jeden Pipifax von Hand einzustellen.

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 17:02
avatar  Sachse
#4 RE: Beim splitten...
avatar
Mitglied

auch dafür!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2011 15:29
avatar  Ingmar
#5 RE: Beim splitten...
avatar
Technik

Finde ich auch wichtig - ich lege dazu mal ein Ticket an, bevor dieser Vorschlag untergeht...

Ticket #630

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!