Mehr Felder beim anmelden

04.11.2005 23:28
avatar  rock666
#1 Mehr Felder beim anmelden
ro
Mitglied

Ist es möglich in der Anmeldemaske gleich mehr Felder für die Usereinstellungen abzufragen ?
Erfahrungsgemäß sind die Leute nämlich später "zu bequem" das zu tun !

Am besten wäre es, wenn der Admin da dann auch bestimmte Mußfelder definieren könnte !

Gruß
Günter


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 10:53
#2 RE: Mehr Felder beim anmelden
avatar
Administrator

Erfahrungsgemäß sieht es leider auch so aus, dass viele sich garnicht erst anmelden, wenn mehr Daten als nötig abgefragt werden. Mir sind 3 User ohne Daten dann doch lieber als 2 mit Daten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 12:15 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2005 12:18)
avatar  rock666
#3 RE: Mehr Felder beim anmelden
ro
Mitglied
Das lässt sich aber dann individuell durch Muß- oder Kannfelder steuern...........

Wir sind ein kleineres Forum, wo sich die meisten kennen, deshalb wollen
wir schon wissen wer bei uns mitliest...........


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 15:54
#4 RE: Mehr Felder beim anmelden
Fr
Mitglied

da bin ich auch für, jetzt muss man ja noch nicht mal seinen richtigen namen eingeben...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2005 18:44
avatar  Carsten
#5 RE: Mehr Felder beim anmelden
Ca
Mitglied

Aber im Internet möchte man ja auch nicht immer seinen Namen angeben. Dadurch könnten User "abgeschreckt" werden


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2005 14:29
#6 RE: Mehr Felder beim anmelden
Fr
Mitglied

das kommt ja auf´s Forum drauf an. Wir sind ein Forum von unsehrer Fachhoschule und da meldet sich jeder von uns an, egal was ich da für Fragen stelle;).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!