Mehr Felder erstellen für Profilangaben

12.09.2012 19:43
#1 Mehr Felder erstellen für Profilangaben
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ich würde gerne noch mehr Felder erstellen für die Profilangaben, derzeit sind ja z.B. Name, Wohnort, Beschäftigungen usw. vorhanden, würde es auch gehen das man irgendwo noch extra solche Felder erstellen kann ? Für mein kleines Wetterforum wäre z.B. ein Feld mit "Wetterstationstyp", "Software", "Facebook-Account" oder "Skype-Name" in jedem Profil sehr hilfreich.

Danke schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 19:45
avatar  Ingmar
#2 RE: Mehr Felder erstellen für Profilangaben
avatar
Technik

Admin→Benutzer→Profil-Optionen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 19:46)
#3 RE: Mehr Felder erstellen für Profilangaben
avatar
Maid

Admin - Benutzer - Profiloptionen

- Felder nach Wahl hinzufügen (Achtung, das Häckchen, das dann ganz links ist DEAKTIVIERT das Feld!)
- nicht zu viele Felder zu Pflichtfeldern machen ;)


Edit: ...zu langsam für die Supporter...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 19:50
#4 RE: Mehr Felder erstellen für Profilangaben
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!