Wie kann ich meinen Account löschen??

21.10.2005 13:55
avatar  Giftzwerg ( Gast )
#1 Wie kann ich meinen Account löschen??
Gi
Giftzwerg ( Gast )

Ich möchte gerne meinen Account löschen, denn ich bin nicht zufrieden!
Bitte sagen sie mir wie ich es löschen kann??


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 15:12
avatar  Jogi
#2 RE: Wie kann ich meinen Account löschen??
Jo
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 16:03
avatar  Talwur
#3 RE: Wie kann ich meinen Account löschen??
Ta
Mitglied

Hallöle,

ist letztlich dein Ding, aber fände es allein schon gegenüber den Leuten, die sich hier die ganze Arbeit machen, korrekt, wenigstens zu sagen, was der Grund für die Unzufriedenheit ist. Einfach so ne Aussage in den Raum werfen, find ich nicht so prima. Das hätte man dann auch per PN machen können. Finde eigentlich gerade den Support hier recht klasse.

LG
Talwur


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2005 16:09
avatar  Vitalis
#4 RE: Wie kann ich meinen Account löschen??
avatar
Profi

Es Spielt hier eine Wichtige Rolle, ob man Admin oder nur ein User ist.
Wenn du ein User bist, kannst du den Entsprechenden Administrator bitten das zu tun.
Wenn du selbst der Admin bist, sollte die Aktion nicht möglich sein. am besten du lässt es einfach ruhen! Es wäre zu viel Arbeit, dieses Extra zu löschen, und das wäre schade, wenn dich Homepagemodules nicht etwas gutes bieten kann.

mfg:
Fogo-verde Team
Blauer-virus Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!