Neu: Neueste Themen auf der eigenen Homepage

  • Seite 2 von 2
11.10.2005 20:45 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2005 20:46)
avatar  Jens
#16 RE: Neues Feature: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
Je
Mitglied
Wenn ich den Code auf eine Seite ohne Frames platziere funktioniert er, befindet sich die Seite allerdings in einem Frame, werden die Themen nicht angezeigt und eine Fehlermeldung erscheint im Internet-Explorer.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 21:32
#17 RE: Neues Feature: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
avatar
Administrator

Ohne Beispiel / Url / Fehlermeldung kann man da leider keinen Hilfe geben..


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 23:09
avatar  Vitalis
#18 RE: Neues Feature: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
avatar
Profi

hm.. kannm mir jemand sagen, was man jetzt wirklich reinschreiben solll, weil hier und da soll es ja nicht gehen...
wäre sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2005 23:42
#19 RE: Neues Feature: Neueste Themen auf der eigenen Homepage
avatar
Administrator

Thema geschlossen.
Weitere Informationen folgen, sobalt das Feature im Administrationsmenü erklärt wird.
Die "Erklärung" wird z.B. anpassbare Beispiele enthalten.

Für diejenigen, welche sich mit Javascript auskennen, dürfte bereits alles gesagt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!