Beta - Neueste Themen als Grafik

11.07.2011 13:01
#1 Beta - Neueste Themen als Grafik
Do
Mitglied

Ist "Neueste Themen als Grafik" noch in der Beta-Phase?
Wenn ja, was erwartet uns dann noch?

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 13:33
#2 RE: Beta - Neueste Themen als Grafik
Do
Mitglied

*schieb*

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 14:41
avatar  Ingmar
#3 RE: Beta - Neueste Themen als Grafik
avatar
Technik

Vorerst wird es hier keine Änderungen mehr geben.

Wir hatten den Beta-Status so belassen, weil wir zunächst schauen wollten, wie sich die Grafiken auf die Gesamt-Performanz auswirken. Wäre die Belastung zu hoch geworden, hätten wir das Feature wieder deaktiviert.

Die Warnung, dass das Feature noch im Beta-Stadium ist soll lediglich vorwarnen, dass es auch von einem Tag auf den anderen wieder deaktiviert werden könnte.

Momentan läuft das aber alles besser als erwartet und wird in der aktuellen Form erst einmal bestehen bleiben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 14:56
#4 RE: Beta - Neueste Themen als Grafik
Do
Mitglied

Okay.

Vielen Dank.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!