Neueste Themen als Grafik

04.09.2010 18:25 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 18:25)
avatar  Sachse
#1 Neueste Themen als Grafik
avatar
Mitglied

Ich musste feststelle das sich das in der Beta-Phase befindliche Neueste Themen als Grafik nicht mehr aktualisiert.

Siehe Signatur!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 22:11
avatar  Fabian
#2 RE: Neueste Themen als Grafik
avatar
Xobor-Spezialist

Die Liste in dem Bild ist genau die gleiche, wie bei dir im Forum:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/forum.php?show=last

Bitte beachte das dort nur Beiträge die für Gäste sichtbar sind angezeigt werden. Als Datum ist immer das Erstell-Datum des Threads.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!