Frage:Neueste Themen auf der eigenen Homepage

08.07.2006 18:35
#1 Frage:Neueste Themen auf der eigenen Homepage
do
Mitglied

Diese Funktion ist meiner Meinung nach eine super Idee. Ich hab sie schon seit längerem auf dem Board eingebaut.
Ich habe die 10 neuesten Beiträge oben im Header stehen und dies wird auch gerne angenommen.
Nun wollte ich diese nacheinander in Laufschrift anzeigen lassen. Leider funktioniert dies bei mir um die Bohne nicht. Ich kann den <marquee> Befehl setzen wohin ich möchte und komme auf keinen grünen Zweig.

Hat jemad Ahnung wie ich das umschreiben kann??
Mir persönlich wäre es nämlich ganz recht, wenn die 10 neuesten Beiträge als Laufschrift in einer Zeile stehen würden. (Wegen dem Platz). Wenn dan noch ein Smilie zwischen den einzelnen neuen Themen stehen würde wäre es auch sehr übersichtlich.

Leider hab ich dzgl. keine Antwort finden können. Wenn von Euch /Ihnen ein Fuchs auf dem Gebiet ist, wäre ein Feedback wirklich SUPER

Danke!
Dorfi


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2006 18:46
avatar  Fabian
#2 RE: Frage:Neueste Themen auf der eigenen Homepage
avatar
Xobor-Spezialist

Sicher geht da mit Marquee!

So muss es aussehen: (ich hab noch zusätzlich was dirn, also musst du es evt. umschreiben)

<script language="Javascript" src="http://Board Nummer.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>
<marquee><script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 15;i++) {

document.write('<a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title'] + '</a>');
document.write(', ' + hpm_topics[i]['answers'] + ' Antworten, ' + hpm_topics[i]['hits'] + ' Hits');
}
}
</script></marquee>

Jedenfalls geht es bei mir (IE und Firefox)



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website | Projekt


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2006 19:11
avatar  foenix
#3 RE: Frage:Neueste Themen auf der eigenen Homepage
fo
Mitglied

ich habe es auf mein forum auch gemacht ist es den so überhaupt richtig schaue bitte auf mein forum unten



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2006 19:15 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2006 19:16)
#4 RE: Frage:Neueste Themen auf der eigenen Homepage
avatar
Administrator
Es heisst "Neueste Themen auf der Homepage" und nicht "neueste Themen auf dem Forum"

Da die Integration im Forum bewirkt, dass bei jedem Seitenaufruf des Forums zusätzlich die letzten Themen geladen werden, ist diese Art der Nutzung untersagt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!