Löschen eigener Einträge

24.09.2005 17:38
avatar  Vitalis
#1 Löschen eigener Einträge
avatar
Profi

hallo
ich wäre dafür, dass man d Eingene geschriebene Einträge löschen könnte, wäre nämlich richtig gut, falls man sich verschriben hat, oder der Eintrag einfach nicht dazupasst, dass man auch als User einge löschen kann.
ich es klingt etwas dumm, aber immer einen Moderator oder Admin zu fragen, damit er es löscht, naja und dann fragt man natürlich den Betrefenden, wieso das sein soll.
Das sollte nicht sein. Ich wollte nur einer meiner anliegen bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 18:44
avatar  Jensen
#2 RE: Löschen eigener Einträge
Je
Mitglied

Gerade bei langen und textintensiven Themen wäre das ganz schlecht. Ein User löscht seinen Beitrag und der ganze Thread ist aus dem Zusammenhang gerissen...

_____________________

Fotografie Forum | Gebrauchte Bücher für Studenten


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2005 19:40
avatar  Vitalis
#3 RE: Löschen eigener Einträge
avatar
Profi

nein es muss ja nicht gleich der ganze Theard zerrissen werden, nur ein Beitrag gelöscht
und wenn das das erste ist, auch nur den nicht den ganzen Theard


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 15:35
#4 RE: Löschen eigener Einträge
Bi
Mitglied

In Antwort auf:
Gerade bei langen und textintensiven Themen wäre das ganz schlecht. Ein User löscht seinen Beitrag und der ganze Thread ist aus dem Zusammenhang gerissen...

Jep, ich schliesse mich dieser Meinung an!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 16:35 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2005 16:35)
avatar  Vitalis
#5 RE: Löschen eigener Einträge
avatar
Profi
bei langen texten ja, aber was ist mit sinnlosen, nicht dazugehörigen, dummen, negativen und beitrgäge, wenn man die editiert und den Text löscht, könnt man gleich den ganzen beitrag rausnehmen



 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 07:44
avatar  KIM
#6 RE: Löschen eigener Einträge
avatar
KIM
Mitglied

Das User Beiträge löschen können, da bin ich grundsätzlich dagegen.

Grund: Einige doch bereits erwachsene Menschen, verhalten sich schlimmer als Kindergarten-Kinder - kommen mit jemand anderen in eine Diskussion, sind beleidigt und meinen dann alles von sich geschriebene entfernen zu müssen (alles schon woanderst vorgekommen) ... und jemand der an die 1000 Postings hat, kann durchaus ganze Threads damit ruinieren...
Ich finde die Editier-Funktion reicht vollkommen aus - und hat man sich wirklich vertan, was ja nicht jeden Tag passiert, kann man ja einen Mod oder Admin drum beten....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!