Update - alle Templates?

25.08.2005 10:29
#1 Update - alle Templates?
avatar
Mitglied

Ich frage mal nicht, wann das Update kommt sondern ob es sich nur auf das Standardtemplate bezieht oder automatisch auf alle "eigenen" Templates?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2005 10:33
#2 RE:Update - alle Templates?
avatar
Administrator

Um alle Funktionen nutzen zu können wird es unbedingt notwendig sein das Standard Template zu nutzen. Dies betrifft jedoch nur Funktionen, die auf den Seiten sind, welche derzeit per Template zu bearbeiten sind.

Das Standard Template wird erst ~20 Tage nach dem Update zum kopieren freigeschaltet, damit kleinere Fehler noch behoben werden können, bevor viele dieses kopiert haben. Dies ist notwendig, da das Template System erstmals bei jeder (!) Seite vom Forum verfügbar ist.



 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2005 10:36
#3 RE:Update - alle Templates?
avatar
Mitglied

Oha - das bedeutet ja Arbeit wenn man sich nach und nach sein eigenes Template gebastelt hat und es weiter nutzen möchte aber die Neuerungen auch haben möchte.

Aber ich will mal nicht meckern, freue mich ja aufs Update.

Wäre es möglich, die Neuerungen bzw. den Weg dorthin hier zu erklären, dass man sich das selber ins eigene Template einbauen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2005 10:49 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2005 10:49)
#4 RE:Update - alle Templates?
avatar
Administrator

Eventuell schaffe ich es noch ein kleines Tool zu schreiben, bei dem man direkt die veränderten Zeilen im Template (gegenüber seines eigenen Templates) sieht.


Ansonsten galt schon immer

In Antwort auf:
Wir empfehlen nur das Standard Template (Dieses finden Sie an erster Stelle der globalen Templates).
Die übrigen Templates sind von Forum-Administratoren erstellt worden und bieten teilweise nicht den vollen Funktionsumfang!

Für Fragen bin ich aber natürlich erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!