Sehr großes Lob und ein Dank

11.07.2005 22:54
avatar  Jogi
#1 Sehr großes Lob und ein Dank
Jo
Mitglied

Liebe Freunde,

ich muss ein Lob los werden. Ich hatte vor geraumer Zeit bei den "Fragen und Antworten" danach gefragt, wie es möglich ist, zusätzliche Buttons (einschließlich des Herauslesens unserer Quellcodes, damit die Seiten optisch zueinander passen), einzurichten.

Marcel vom Team hatte sich sofort bereit erklärt, dies in den Templates unseres Forums einzubauen und hat dies auch wunschgemäß an unseren Ansprüchen getan. Zusätzlich hat er uns völlig unproblematisch das Gästebuch installiert.

Nun, ich bin der Meinung, dass dies nicht selbstverständlich war, und freue mich, dass der Support für ein ohnehin "kostenloses" Board so weit geht. Alle Achtung!!!!

Nochmals herzlichen Dank, das war für uns zumindest eine große Hilfe! Und ich denke, dass so etwas die beste Werbung für den Anbieter ist.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!