Sichtbarkeit des Profils

07.07.2005 18:09
avatar  clanhb ( Gast )
#1 Sichtbarkeit des Profils
cl
clanhb ( Gast )

Moin,

wie kann ich die Sichtbarkeit des Profils einstellen?

Gäste sollen das jeweilige Userprofil nicht oder nur eingeschränkt ansehen dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 18:26 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2005 18:28)
#2 RE:Sichtbarkeit des Profils
To
Mitglied

das war auch meine Frage,Pascal wollte sich mal umhören,hoffe er hat was in Erfahrung gebracht...Fakt ist wenn du in der Adresszeile deines Browsers das "homepagemodules" löscht und es durch "dynamicboard" ersetzt ist es nicht mehr mgl. für unreg.User das Profil von Mitgliedern einzusehen..aber nur so wie und warum weiss noch keiner.
Matze.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2005 22:28 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2005 23:24)
#3 RE:Sichtbarkeit des Profils
Ni
Mitglied

hi,

[edit Johannes: Diese Anleitung kann dazu führen, dass das Forum nicht erreichbar ist, daher habe ich sie entfernt]

Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 17:35
#4 RE:Sichtbarkeit des Profils
To
Mitglied

Nicht schlecht,haben deine Mitglieder irgendwelche Probleme Mit dem finden deiner Site? Eigentlich nicht,es bleibt ja die Boardnummer gleich.Welche hpm links sind das alles???

Matze.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 17:37
#5 RE:Sichtbarkeit des Profils
avatar
Administrator

Dies ist absolut NICHT zu empfehlen. Mit der nächsten Version verlieren die Subdomains von homepagemodules.de für Foren von dynamicboard.de ihre Gültigkeit.

Die betroffene Datei, welche dafür verantwortlich ist, dass dieses Feature bisher nur auf einer Domain läuft wird auch mit der nächsten Version überall nachgeliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 18:08
#6 RE:Sichtbarkeit des Profils
To
Mitglied

Also,bekommt mit dem Update die "Sicherheitslücke" die es bei HPM gibt und nicht bei dynamicboard endlich ein Ende?Habe ich es so richtig verstanden?

Matze.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 19:37
#7 RE:Sichtbarkeit des Profils
avatar
Administrator

Ich habe soeben alle Server abgeglichen und es ist damit überall nicht möglich.

Mit dem nächsten Update wird es dann hierfür eine gesonderte Einstellung geben "Mitglieder Profil anzeigen?"


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 20:32
#8 RE:Sichtbarkeit des Profils
To
Mitglied

Ha,wunderbar es funktioniert.Dankeschön!
Matze.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2005 23:27
#9 RE:Sichtbarkeit des Profils
Ni
Mitglied

okay, habe wieder alles auf homepagemodules.de zurückgestellt.
schön, dass es jetzt auch so funktioniert.

Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2005 18:31
avatar  clanhb ( Gast )
#10 RE:Sichtbarkeit des Profils
cl
clanhb ( Gast )

Hä?

Ich steh' auf der Leitung. Funzt es jetzt oder muss ich ein Update einspielen und woher bekomme ich dieses oder geht das automatisch - und wo im Profil kann man das einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2005 18:52
#11 RE:Sichtbarkeit des Profils
avatar
Administrator

Es funktioniert - ohne Änderung - sofort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!