Speichern der Profil Optionen fehlerhaft

06.08.2019 11:45
avatar  Mike48
#1 Speichern der Profil Optionen fehlerhaft
avatar
Mitglied

Admin → Benutzer → Profil Optionen → Sichtbarkeit der Profilfelder anpassen

Die Sichtbarkeit der Bewertungs Buttons kann nicht geändert werden.
Nach der Speicherung von Änderungen der Sichtbarkeit von Bewertungs Buttons sind wieder alle auf "Alle anzeigen".
Änderungen werden also nicht übernommen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2019 11:54
avatar  Lobbo
#2 RE: Speichern der Profil Optionen fehlerhaft
avatar
Mitglied

Hallo Mike , der Fehler ist schon ewig alt , da gibts aber einen Trick , bei ging und geht der immer noch
Sichtbarkeit eigener Profilfelder


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2019 13:08
avatar  Mike48
#3 RE: Speichern der Profil Optionen fehlerhaft
avatar
Mitglied

@Lobbo

ok, stimmt.

Admin → Benutzer → Profil Optionen → Benutzerprofile erweitern
dort in der Spalte "Neben Beitrag" bei den Feldern die man ändern möchte den Haken setzen und speichern.
Dann Anzeige Option der einzelnen Profilfeldern bearbeiten.
Die Sichtbarkeit ändern und speichern.
Die Spalte "Neben Beitrag" wieder richtig ändern und speichern.

Als Bug sehe ich das aber immer.
Und das ist schon seit Jahren so!


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2019 13:59
avatar  Lobbo
#4 RE: Speichern der Profil Optionen fehlerhaft
avatar
Mitglied

Natürlich ist das ein Fehler ,
es sollte auch so funktionieren wie es gedacht ist , ohne Tricks die man anwenden kann um doch noch zum Ziel zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2019 14:18 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 14:18)
avatar  Ingmar
#5 RE: Speichern der Profil Optionen fehlerhaft
avatar
Technik

Zitat von Lobbo im Beitrag #2
Hallo Mike , der Fehler ist schon ewig alt


Ihr tut ja so, als hätten wäre dieser Fehler seit Jahren bekannt und wird von uns nicht behoben.

Wie auch in dem verlinkten Thema zu lesen ist konnte ich schon damals den Fehler nicht reproduzieren. Auf Nachfrage bestätigte dann auch der Themenersteller, dass das Problem nicht (mehr) auftritt.

Auch heute kann ich in meinen Foren die Sichtbarkeit der Bewertungs-Buttons ohne Probleme ändern.
Sofern ihr dazu mehr Details habt oder ein Forum nennen könnt, in dem dieser Fehler weiterhin auftritt (und im Optimalfall reproduzierbar ist) schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!